Wer hat ein Blaire Geschirr?

Hi Foris,

möchte für Kelly ein neues Geschirr für den Alltag!
Ich liebäugle mit einem Chow-Chow Leder Geschirr von Blaire!

Wer hat eines von euch?
Wie waren eure Erfahrungen mit der Firma?
Haben die Geschirre 100%ig gepasst?
Habt ihr einen Text rein brennen lassen?
Wie ist die Lederqualität?
Vielleicht kann jemand ein Foto einstellen von seinem Geschirr?

Ihr seht Fragen über Fragen, also bitte helft mir!!!

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Ich habe bei Blaire schon bestellt. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie die Ledersachen sind.
Ich hatte ein Nylonhalsband und eine passende Leine im Set.
Aber ich war nicht so zufrieden. Halsband war zu groß und die Leine lag so komisch in der Hand das sie richtig eingeschnitten hat auch wenn der Hund nicht gezogen hat.
Die Schrift war auch nicht sehr toll. Sehr klein, hat nicht zur größe des Halsbandes gepasst und sah ehr wie Maschiene aus.

Aber wie gesagt, das war Nylon, bei Leder hab ich keine Ahnung.
 
also ich hab schon mehrere GEschirre bei Blaire bestellt und warte grad auf die nächste Lieferung . ..

ich liebe die Sachen . . sitzen einfach super!
allerdings hab ich noch keine Ledersachen . . das nächste GEschirr das kommt hat ne Lederunterfütterung, aber das dauert noch ein wenig, da ich Sonderwünsche hatte und meine Borte bis jetzt noch nicht geliefert werden konnte ;)

kann Blaire aber bis jetzt wirklich nur empfehlen
 
Also von meiner Mutter ihrer Freundin der Hund (so ein Wuschelzottel) hat auch so Chow-Chow Geschirr von Blaire, auch mit Namen. Sie ist aber nicht so zufrieden damit. Es passt zwar super duper und sieht auch schön aus aber wirklich stabil ist es nicht und den Namen kann man milerweile auch kaum mehr lesen.
 
Hi Leute,

also ich hab mir vor ein paar Wochen ein Chow-Chow Leder Geschirr mit Namen bestellt und mittlerweilen auch bekommen!

Kann eigentlich gar nicht sagen ob ich zufrieden bin oder nicht!

1. Es ist super chic!

2. Es hat nicht gepasst, unsere Sattlerin hat es geändert!

3. Jetzt passt`s eigentlich ganz gut und rutscht kaum!

4. Es kommt mir nicht sehr stabil vor! Vielleicht Einbildung, weiß nicht!

Also enttäuscht bin ich nicht, empfehlen würd ich es aber auch nicht!

Liebe Grüße Caro
 
Hmhm, Jays... so in etwa war es auch bei der Freundin meiner Mum, nur dass es eben gepasst hat.

Schau' doch mal, ob irgendjemand den du kennst, dir das machen kann. Wenn man Maße vor Ort nehmen kann, ist es immer besser,... das merke ich im Moment selbst bei Yard und Lilly.
 
Schick ist es wirklich... totschick! Auch die Leine sieht super aus!!!

Ich selbst habe nur ein Nylon-Norweger von Blaire und bin damit super zufrieden... aber die Kritik daran ist auch für mich interessant, da Lederwaren vor mir ja nie sicher sein können :zwinkern2:

LG
 
Denn, Caro, an sich ist das ja kein großes Ding, das zu nähen, sind im Prinzip nur zwei Gurte aber gerade deswegen ist es schwierig, dass es optimal passt.

Kann man deins verstellen?
 
Den Bauchgurt kann man um ein paar cm verstellen!

Im Moment brauch ich ja kein neues Geschirr! Wir haben ja schon so viele!

Ich find das Blaire, jetzt wo es passt, sehr gut! Ich hoffe halt das es auch lange lebt!

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben