Wenn ich mal älter bin ......

Ein Hündchen, was neben meiner Gehhilfe oder Rolli mitlaufen kann :happy2: Was auf meinem Schoß Kunststückchen erlernt, da ich mich nicht mehr bewegen kann.:happy2:

Hör mir auf, ich hab gestern eine ältere, nicht mehr wirklich bewegliche Dame (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken) mit Gehwagen gesehen - und welcher Hund war an das Wägelchen angebunden? Richtig! Ein Aussie! :wuetend2:

Vor meiner alten Wohnung lief täglich ein älterer Herr (geschätzte 80) mit Gehstock und einem jungen Husky entlang - auch ein tolles Paar!

Wenn ich mal älter bzw. richtig alt bin, hole ich mir irgendeinen alten Wuschel aus dem TH, der genauso klapprig ist wie ich. Aber bis dahin hab ich ja noch viiieeel Zeit!
 
Wenn ich mal älter bzw. richtig alt bin, hole ich mir irgendeinen alten Wuschel aus dem TH, der genauso klapprig ist wie ich. Aber bis dahin hab ich ja noch viiieeel Zeit!

so habe ich es auch vor...

ich habe mich noch nie auf eine rasse festgelegt wo die liebe hinfällt.
und wenn ich alt bin wirds ein alter Hund...

erstens da ein junger mir dann wahrscheinlich schlecht möglich sein wird körperlich ausreichend auszulasten und zweitens wenn ich mir mit 70 einen welpen nehme .... wer weiß wie lange ich lebe und dann der arme Hund ins TH ???

Nö dann lieber einen der ned ganz so jung ist und kein zuhause bis zum tod entgeht weil ich umbedingt einen welpi haben möchte...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben