Wenig Fell

Huuhuuu.. Ich habe damal eine Fraaaage... Meine Freundin hat einen Zwergschnauzer/Yorkie-Mix (4 Monate) und dieser hat genauso wie seine Mutter (reiner Zwergschnauzer) sehr "überschaubares" Fell. Ich habe nun bei meiner Suche nach einer für uns in Frage kommenden Rasse auch noch mal bei den Zwergschnauzern nachgeschaut und die haben aber alle ein richtig dickes und glänzendes Fell. Woran kann das liegen??? Soweit ich weiß bekommt er Trockenfutter, weiß aber nicht, welches.
 
Ups, hat noch keiner eine Idee???

Also ich hab grad noch mal mit ihr telefoniert, weil ich den Süßen bald für eine Woche hier haben werde... :girllove: Er bekommt das Welpenfutter von RoyalCanin.
Wie schon geschrieben, sein Fell ist sehr dünn, man sieht richtig die Haut durch. Kann das am Futter liegen oder ist das eher Vererbungssache?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben