Welpenfutter?Ja oder nein?

Vielleicht ist BARF für dich ja noch interessant :zwinkern2:
Haben wir auch mal gemacht, nur leider hat Zoey es nicht so gut vertragen...
 
Ob man das Supermarktfresschen nich kaufen sollte,weils schädlich oder sonstiges is?Weil für irgendwas muss es doch gut sein :DAusser für Schweine natürlich :happy2:


BARF muss ich ganz ehrlich sagen bin ich nich so dafür,mal mit ja kein Problem aber ständig?Wird doch sicher auch teuer mit der Zeit oder?
 
Genau, es ist lediglich zeitmäßig aufwendiger :zwinkern2:

Und wegen dem Discounterfutter...also ich würde es definitiv nicht füttern, die Sorten da beinhalten meist einen viel zu hohen Getreideanteil , irgendwelche Nebenerzeugnisse, die den Magen nur füllen wo aber nix drin ist und einen sehr niedrigen Fleischanteil (manchmal auch gar keins). Dabei braucht ein Hund eigentlich kein Getreide, sondern einen höheren Fleischanteil im Futter :zwinkern2:
 
Ahhh dachte das is immer so A...teuer...da werd ich mich da auch noch ma mit befassen...Kann ich zwar dann nich selber machen wenns mal Kuhmagen oder so gibt aber naja man hat ja nich umsonst nen Mann :denken3:
 
Im Internet kann man für nicht so viel Geld viele verschiedene Feischsorten bestellen, oder vielleicht habt ihr einen Metzger oder ne Schlachterei in der Nähe, wo ihr ab und an Schlachtabfälle holen könnt, also Sachen, die für den Mensch nicht appetitlich sind, für Hundi aber ein Leckerbissen. :zwinkern2:
Und ja, anfangs war es für mich auch eine Überwindungssache, v.a. bei Pansen und Blättermagen, ich musste da immer die Luft anhalten :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben