Welpenfutter?Ja oder nein?

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Also mit was sollte man einen Welpe füttern?
Wir füttern zur Zeit Gonzo-Pedigree Junior gemischt mit normalem Mini-Futter...Pures Welpenfutter frisst er nicht...
Pünktchen bekommt Bosch medium für Welpen...
Is das gut oder eher weniger gut?Bin nen bissle verwirrt grad :jawoll:
 
Noch ne Frage dazu...Was schlagt ihr so vor?Teures oder reicht auch billiges wie JA! oder sowas?Weil die sind ja in den Testergebnissen recht gut bewertet
 
:traurig2: Empf.. es sollte Stiftung Warentest verboten werden Tierfutter zu beurteilen... das führt nur zu falschen Erwartungen. -.-

SW prüft, ob das was drauf steht auch drinnen ist (könnte praktisch alles sein, hauptsache es wird grob deklariert), nicht ob sich das Futter als Hundefutter besonders eignet.

mM

LG!
 
:traurig2: Empf.. es sollte Stiftung Warentest verboten werden Tierfutter zu beurteilen... das führt nur zu falschen Erwartungen. -.-

SW prüft, ob das was drauf steht auch drinnen ist (könnte praktisch alles sein, hauptsache es wird grob deklariert), nicht ob sich das Futter als Hundefutter besonders eignet.

mM

LG!


Also Billigfutter garnich füttern?Oder jenachdem wies die Hunde vertragen oder fressen?Ich kenne viele die nur Discounter-Trofu geben und sie sind damit recht zufrieden...
 
Es kommt eigentlich weniger auf den Preis an, als auf das was drinnen steckt.

Die meisten Discounter-Futter haben als erste Angabe irgendeine Sorte von Getreide... haben wir Hühner? Nein.. :zwinkern2:

Letztens habe ich ein Futter gesehen auf dem stand:

Getreide und Getreidenebenerzeugnisse, Mais, Maisstärke, Geflügelmehl, Geflügelfett, Gemüse, Mineralstoffe.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Hunde mit sowas alt werden können.. :traurig2:




Tipp: guck mal einfach mal hier im Forum. Es gibt schon massenweise Futter-Threads hier, alle sehr interessant! :)


mM

LG!
 
Ich empfehle mal wieder Platinum Lamb & Rice :D
Das ist ein hochwertiges Futter, mein Hund verträgt es super und der Preis ist auch in Ordnung. Zahlen für 15kg etwa 60€, dafür kommen wir aber über 2 Monate damit aus :zwinkern2:

Schau dich aber ruhig noch mal in den anderen Threads um, gibt einige Futtersorten die gut sind. :zwinkern2:
 
:danke: da werd ich mich jetzt mal mit den viiielen Threads befassen :schlafen2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben