Welpen auf Röntgenbild nicht zu sehen ?!

Dieser Tierarzt, behandelt auch u.a. Pferde.. nur ich hab kein Pferd, ich hab nen Hund, und ich bin nach dem Gespräch und den Aussagen hier echt geplättet. Habe mich vorhin, da ich es nicht glauben konnte, im netz ein wenig schlau gemacht, da wird überall geschrieben, dass eher Ultraschalls nicht so genau sind, Röntgen dagegen umso mehr....

Da frage ich mich ganz ehrlich, ob es nicht besser wäre meinen Hund komplett homöpathisch zu behandeln und besser komplett auf Schulmedizin zu verzichten...??!!
 
Und einen guten Homöopathen mit Erfahrung hast du in der Nähe? :nachdenklich1:

Ich würde einfach einen weiteren Weg, z.B in die TK, auf mich nehmen, wenn es notwendig ist..
 
Da frage ich mich ganz ehrlich, ob es nicht besser wäre meinen Hund komplett homöpathisch zu behandeln und besser komplett auf Schulmedizin zu verzichten...??!!
würdest du das für dich selber auch so halten? :zwinkern2:

Ihr müsst euch mal überlegen, wie groß die Unterschiede zwischen Pferden/ Kühen und Hunden sind! Da kann es leicht passieren, dass die Röntgengeräteinstellungen falsch waren.
Ich persönlich würde mir einen TA suchen, der sich mit Hunden auskennt!
Auch wenn das auf dem Land blöd ist? keine Ahnung, wohne mein Leben lang in 'ner Großstadt :nachdenklich1:

PS: auch der Urologe hat komplett Humanmedizin studiert und trotzdem würd ich nicht mit Ohrenschmerzen zu ihm gehen :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler können immer passieren. Auch einem Homöopathen. Zumal dich ein GUTER (!) Homöopath auch zu einem Schulmediziner schicken wird, wenn er nicht weiter weiß....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben