Welpen-Alarm ! (Dackelblick)

Erster Hund
Tommi/Yorkie-Malteser (15)
Hallo ! :)

Euch sagt der Titel nichts ?

Es ist der 3. Teil ,nach "Dackelblick" und "Katzenjammer" kommt jetzt auch Welpen Alarm .

Undzwar im März 2012 . Ich glaube März wird der Monat der Hundebücher..:happy33:


Bis Ich das gefunden habe , hat es gedauert..man findet nichts dazu .

Hier der Link , vielleicht sind hier ja noch ein paar andere die Ihn gesucht haben ! :) :

http://www.mybookblog.de/?p=2393
 
Also ich muss sagen das ich das buch Dackelblick nicht so lustig fand ...katzenjammer habe ich dann nicht mehr gelesen
 
Kannte die Bücher noch gar nicht aber guter TIP als geschenk für meine Freundin und dann werde ich die auch mal Lesen
:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben