„Das gnadenlose Geschäft mit den Welpen“

Torsten

Administrator
Teammitglied
Martin Rütter ist dem illegalen Welpenhandel auf der Spur

"Sie sind nicht ausreichend geimpft, wurden ihrer Mutter viel zu früh entrissen und werden illegal verkauft: hilflose Welpen. Sie wurden geboren, um kriminellen Drahtzieherin schnelles Geld zu verschaffen. Hundeprofi Martin Rütter weiß, warum so viele Menschen immer wieder auf den unseriösen Handel reinfallen: „Ich merke, dass bei den Menschen der Verstand aushakt, wenn die einen Welpen sehen.“ In der VOX-Doku „Das gnadenlose Geschäft mit den Welpen“ (Dienstag, den 05. April ab 20:15 Uhr) sind der 51-Jährige und ein Team von Tierschützern dem Welpenhandel auf der Spur – und machen dabei grausame Entdeckungen, wie das Video zeigt.

(Quelle: https://www.vox.de/cms/grausame-bil...egalen-welpenhandel-auf-der-spur-4948369.html)
 
In seinem Blog redet Rütter von einer RTL-App, die ich in Frankreich aber nicht bekomme weshalb ich nichts drüber weiß. Ich habe vor zwei Jahren ein bisschen Hundeprofi über TV Now geschaut.
 
Habe leider erst eben davon erfahren. Konnte jetzt spontan aber nicht erkennen, wo man sich diese noch eimmal anschauen kann. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Torsten

In deinem Link steht was von RTL+
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben