Welpe - Wie oft Hundeschule?

Bei mir ist es so, dass sich die positiven Sachen besser festsetzen. Ich mach mich auch mit Wonne in aller Öffentlichkeit zum Vollhonk für meinen Hund, wenn er was gut gemacht hat, was vorher eher nicht geklappt hat.

Im Moment flipp ich total aus, wenn er sich von nem anderen Hund abrufen lässt, quiek rum wie ein Meerschweinchen, schmeiß mich auf die Knie und knuddel den Kerl wie blöde. Funktioniert besser als jedes Leckerchen.

Gut, nun bin ich auch recht schmerzfrei, was das Gedankengut anderer Leute in solchen Momenten angeht. :happy33:
 
Mir ist auch egal, was die Leute von mir denken!
Lasse reden...
 
Vielen lieben Dank für eure Motivierung! :) Hilft mir. Vorallem, weil ich heute morgen aufwache und die Wohnung die reinste Tretmine ist. Bin ich aber selber Schuld, da ich meinen Wecker heut nacht nicht gehört hab ..:verlegen1:
 
Vielen lieben Dank für eure Motivierung! :) Hilft mir. Vorallem, weil ich heute morgen aufwache und die Wohnung die reinste Tretmine ist. Bin ich aber selber Schuld, da ich meinen Wecker heut nacht nicht gehört hab ..:verlegen1:

Da kann ich auch ein Lied von singen... Allerdings nicht wg. Wecker sondern wg. Durchfall beim kleinen Mann.
Mir hilft immer der Gedanke "er macht das nicht mit Absicht"... :) Passiert, er ist ja auch noch so klein...
Viel Spaß beim Putzen! :tanzen2:
 
Eine gute Welpengruppe reicht einmal die Woche.
Und lass dich nicht unter Druck setzen,jeder Hund ist anders und lernt anders.Wichtig ist, das ihr beiden ein gutes Team werdet, dass dein Hund dir vertraut.
 
Oooh vielen Dank, das Putzen hat echt Spaß gemacht .. :tanzen2:

Ääh mir hat heute eine Freundin erzählen wollen, dass der kleine Mann schon sehr wohl seine Blase kontrollieren kann .. Hä?! Ja was denn jetzt? Verarscht der kleine Hosenscheisser mich etwa schon und ich müsste ihn einfach schon "bestrafen", wenn ich ihn in flagranti erwische?


Immer mehr Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen ..
 
Nur keine Panik, das kann schon ab und an noch mal vorkommen. Meiner hat mir vor 2 Wochen noch einen respektablen Haufen in den Flur gesetzt und der ist

ja nun schon ein paar Tage älter als Deiner. Machen die aber nie aus bösem Willen oder so.
 
Oooh vielen Dank, das Putzen hat echt Spaß gemacht .. :tanzen2:

Ääh mir hat heute eine Freundin erzählen wollen, dass der kleine Mann schon sehr wohl seine Blase kontrollieren kann .. Hä?! Ja was denn jetzt? Verarscht der kleine Hosenscheisser mich etwa schon und ich müsste ihn einfach schon "bestrafen", wenn ich ihn in flagranti erwische?


Immer mehr Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen ..


Also uns wurde gesagt, es dauert minimum 6 Monate, bis die kleinen ihre Blase kontrollieren können (und alles, was da im erweiterten Sinne dazu gehört... :tanzen2:). Und danach kanns sicher auch immer nochmal vorkommen. Ins Haus gepieselt hat unserer schon ewig nicht mehr, das hatte er innerhalb kürzester Zeit bei uns raus, nur einmal, da hat er sich soooo gefreuuuut, weil ich ihm ein Schweineohr mit hoch gebracht habe ausm Keller, da ist er fast übergeschnappt vor Glück und dann kam vor lauter lauter auch ne Pfütze. :jawoll: Aber sonst nicht mehr. Und wie gesagt, mit Absicht machen die das ganz sicher nicht.

Wenn Du ihn in flagranti erwischst, schnell hochheben und raustragen (wurde hier gesagt) - ich hab das nie ausprobiert, aber angeblich hören die dann sofort mim Geschäft auf. Und NEIN oder PFUI oder sowas hlat sagen darf man da sicher. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben