Welpe lahmt

Steve Kaye hat ein neues Video auf youtube geteilt, wie man Leinenführigkeit hinbekommt, aber vor allem brauchst Du aber erstmal die Aufmerksamkeit Deines Hundes, damit könntest Du bestimmen, wann er mal rennen darf und wann nicht, das müsste doch Dein Problem positiv beeinflussen

 
@Gespenst Hast du von der Physio eigentlich Übungen für Zuhause gezeigt bekommen, die du täglich machen kannst? Damit kann man schon viel erreichen, ich mache mit Kritzel auch sowas, allerdings über einen Onlinekurs mit Videos, die die Übungen zeigen und erklären.
 
Nein, Übungen für Zuhause gab es nicht. Da hat nur die Tierärztin Tips gegeben oder eben Bekannte/Freunde mit ähnlichen Problemen.
 
Nein, Übungen für Zuhause gab es nicht. Da hat nur die Tierärztin Tips gegeben oder eben Bekannte/Freunde mit ähnlichen Problemen.

Wie oft macht ihr Physioübungen?

Ich würde es aber mal richtig zeigen lassen.
Das auch einer drüber schaut wie ihr arbeitet. Da kann man auch Sachen falsch machen und dann kann es mehr schaden als nutzen.
 
Nein, Übungen für Zuhause gab es nicht. Da hat nur die Tierärztin Tips gegeben oder eben Bekannte/Freunde mit ähnlichen Problemen.
Da würde ich dann ansetzen und tägliche Übungen an die Hand geben lassen. Wenn man da konsequent dran bleibt, kann man schon eine gute und dauerhafte Besserung erzielen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben