Welpe benutzt von sich aus das Katzenklo.

Hallo, mein junghund macht das hunde normalerweise nicht machen. Er macht ins klo unserer katze.
Ich glaube er hat das unserer katze nachgemacht eigentlich markiert er.

Hat wer von euch schon mal so ein verhalten erlebt.
 
Doch wir gehen mit ihm gassi damit er sich lösen kann aber draußen markiert er meistens und wenn wir nach hause kommen dann macht er mit einer chance von 50 prozent in unserer wohnung pipi auf den schönen laminat boden obwohl wir es fast geschafft haben ihn stubenrein zumachen.
 
Ich würde dir für das Problem mit dem Katzenklo vorschlagen das Klo etwas höher (auf einen kleinen Tisch o.ä.) hinzustellen, damit dein Hund keine Möglichkeit mehr hat in das Klo zu pinkeln. Du hast ja einen kleinen Hund und wenn deine Katze nicht alt und/oder krank ist kann sie bestimmt besser springen als dein Hund.

Ich habe auch eine Katze und meine Hunde sind nie auf die Idee gekommen das Katzenklo zu benutzen.

Bist du sicher, dass dein Hund draußen „nur“ markiert? Auch durch das markieren pinkelt er sich ja aus. Ein Rückschritt bei der Stubenreinheit kann immer mal vorkommen vor allem wenn er nur "fast" stubenrein war.

Ich würde länger draußen bleiben und beliebte Stellen zum Markieren wie Bäume, Gartenzäune, Hauswände usw. meiden und mit deinem Hund auf eine Wiese gehen und dort auch eine Weile bleiben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben