Welchen Sport für wilden Hund?

Ich habe auch immer Agility gemacht, alles aber Freizeitmäßig. Habe meine Stangen selbst gekauft, einen Tunnel und einen Sack-Tunnel.
Und habe es Lucky alles selbst allein beigebracht. Es hat tierisch Spaß gemacht ;)

Ja, würde ich auch machen aber in der Wohnung ist nicht genügend Platz ;)
 
:D Das stimmt...

Habt ihr nicht eine Wiese wo du drauf gehen kannst???
Ich habe es z.B.: immer hinterm Haus gemacht oder auf einem Platz wo wir immer lang gehen zum spazieren ist ein schönes "Fußball-" Platz der unbenutzt wird und da gehe ich auch immer mit Hunden drauf und mache dort Agility, wenn es nicht besetzt ist. Ich achte da, eigentlich überall wo ich Agility mache, dass mein Hund dort nicht sein Stuhlgang erledigt, wenn er es tut, mache ich es weg.
 
:D Das stimmt...

Habt ihr nicht eine Wiese wo du drauf gehen kannst???
Ich habe es z.B.: immer hinterm Haus gemacht oder auf einem Platz wo wir immer lang gehen zum spazieren ist ein schönes "Fußball-" Platz der unbenutzt wird und da gehe ich auch immer mit Hunden drauf und mache dort Agility, wenn es nicht besetzt ist. Ich achte da, eigentlich überall wo ich Agility mache, dass mein Hund dort nicht sein Stuhlgang erledigt, wenn er es tut, mache ich es weg.

Doch aber in der Wiese haben schon Kaninchen den Platz übernommen von den Nachbarn (; er würde ihnen zwar nichts tun, aber sie würden aus Angst wegrennen und das will ich nicht herausfordern. Aber ich schätze ich fange mit ihm Joggen an, sobald ich das Problem mit dem Bellen/Knurren beim Gassiegehen im Griff hab :zustimmung:
 
Auch kannst du noch Fahrrad fahren und Inliner... Schöne Abwechslung tut euch beiden gut ;)
 
Auch kannst du noch Fahrrad fahren und Inliner... Schöne Abwechslung tut euch beiden gut ;)

Inliner mache ich im Sommer sowieso abends gerne, da muss ich aber gar nichts tun, der zieht mich freiwillig hinterher o:
Mit dem Fahrrad traue ich mich ehrlich gesagt nicht so :nachdenklich1:
 
Inliner mache ich im Sommer sowieso abends gerne, da muss ich aber gar nichts tun, der zieht mich freiwillig hinterher o:
Mit dem Fahrrad traue ich mich ehrlich gesagt nicht so :nachdenklich1:

Wieso?? Kennt der kleine das noch nicht???
 
Wieso?? Kennt der kleine das noch nicht???

er kennts nur vom 'im körbchen sitzen und brav sitzen bleiben' als kleiner hund noch. aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich mal so mit ihm gefahren bin weil ich eben denke, er könnte mir ins rad rennen wenn er erschrickt oder mich zum wackeln bringen.. ist mir doch bisschen gefährlich mit diesem temperamentvollen dickerchen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben