Welchen Hundesport macht ihr?

Wir machen unsere tgl Spielstunde meistens mit dem Ball, dabei wird geübt, Platz Sitz etc.pp. War mit dem Kleinen in der Hundeschule, aber leider ist unsere Trainerin weggezogen und somit machen wir alles jetzt zu Hause. Er hört gut und wir sind zufreiden mit dem, was er gelernt hat. :D
 
Ich würde gerne in den Verein gehen mit Lennox .Leider hab ich noch keinen passenden gefunden wo man auch weniger als ne stunde mit dem Bus unterwegs ist:(

Überall in Essen gibt es Vereine nur nicht da ich wohne.Da gibt es zwar einen SV Verein aber ich weiß nicht ob ich da mit meinem abgebrochenen Gartenzwerg erwünscht bin :verlegen1:
Außerdem fluppt die website nicht und bei der Nummer geht nie einer ran..:rolleyes:

Also gibt es erstmal keinen Sport für uns,außer Unterordnung ballspielen,Impulskonrolltraining und son Kram den man auch selbst machen kann.
 
Hallo,
ich fahre mit meinen Husky-Mixe Fahrrad.

Mit Yukon-Fährtenarbeit und mit Xena-Agility.
 
Während den Spaziergängen bauen wir immer mal wieder Sachen aus dem Obedience ein, im Verein sind wir nicht, auch in keiner HuSchu. Ich hab noch keine gefunden, wo ich mich wirklich wohl gefühlt hab.
Dann machen wir seit Mai mit Ally Mantrailing wo wir jetzt auch endlich eine Gruppe gefunden haben, mit der wir uns möglichst jedes Wochenende zum Training treffen.
 
Ich mag gerne mit Maya, wenn es denn möglich ist (Angsthund) irgendwann Agility machen!! Aber dann nur so auf dem Platz und nicht Irgendwie bei Tunieren mitmachen, denn ich denke das wäre zu viel stress für sie :rolleyes:
 
Wir machen keinen Hundesport muß es auch geben:verlegen1:viele Suchspiele im Haus, draußen im Garten viel UO meine Senta liebt es. Gibt ja immer Leckerli LG Bea und Senta
 
Joggen,Rad fahren,Inliner fahren (machnmal endsteht hier ein halber Herzinfakt :happy2: ) , mit dem Hund zusammen ans Pferd und Ausreiten,Dog Dancing waaaaage angefangen und hatte damals einen eigenen Agility Platz im Gartern errichtet (fand meine Mutter nicht toll - aber die Hunde) und wenn der mal stehen geblieben ist,haben die damit auch alleine gespielt. :D

Sowas wie Schutzhund und allem,bringe ich jetzt erst alles in Erfahrung
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben