Welche Rolle spielt das Wetter bei euch??

Also mir ist das Wetter igal. Aber Schila nicht sie mag überhaupt kein Wasser so halten wir unsere Runden dann etwas Kürzer. Wir machen dann mehr in der Wohnung Suchspiele oder lernen neue Tricks.
 
Schietwetter ist uns schietegal ;)
Wir gehen immer. Nur ein heftiges Gewitter warten wir ab. Da wir die meiste Zeit im Wald laufen, hab ich ein bisschen Angst, is ja dann nich so ungefährlich.
 
Ich gehe bei Wind und Wetter mit meinen Doggys raus. Außer es ist gerade Gewitter, aber ansonsten hält mich nichts vom Spaziergang ab. Und was ein riesen Vorteil ist, die Hunde können bei schlechtem Wetter super ohne Leine laufen, da man niemanden trifft :zustimmung:
Also auch bei Regen drehe ich Runden von einer Stunde mindestens. Es muss schon arg schütten, dass es kleiner ausfällt.
 
Also mir wäre ja das Wetter egal - gibt ja schließlich warme Bekleidung & Regenschutz, aber Herr Prinz findet es furchtbar so nass zu werden - da hilft auch das neue teure, schicke Regen-Mäntelchen nix - schauen ja schließlich immer noch Körperteile heraus die nass werden :denken3:

Naja in der zwischenzeit hab ich mich damit ab gefunden und wir machen an solchen Tagen nur Mini-Runden und machen viel Beschäftigung zu Hause ..

Schnee findet er zum Glück absolut super :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben