Welche Rolle spielt das Wetter bei euch??

ich mags überhaupt nicht wenn es regnet....den winter finde ich toll....und den sommer so lange er nicht zu heiß ist auch......

frühling ist die schönste zeit....und bin dann auch am liebsten draussen.....
 
Balou ist bei regen nicht nach draussen zu bekommen - der geht nur schnell sein Geschäft machen und läuft dann - zur Not auch alleine - wieder zurück und will rein :happy2:
Woody und mir macht das Wetter eigentlich nix aus, wir gehen auch bei Regen ( den wir im Moment immer haben wenn wir auf dem Hundeplatz sind...)
 
Eine mittelmäßige :)

Also letzten SAmstag waren wir bei strömenden Regen in der Hundeschule und es war toll! Manchmal macht es mir auch richtig Spaß im Regen Gassi zu gehen, da geh ich danna uch mal extra lange.

Aber oft auch nicht, da gehen wir (Rocco mag den Regen noch weniger als ich *lol*) nur ne kleine Runde oder wenn´s gar gewittert auch mal nur zum Piesen.

Naja und an den See fahren o.ä. wo man halt den ganzen Tag draußen ist, kommt natürlich nur bei gutem Wetter in Frage, von daher spielt das Wetter da schon eine große Rolle bei uns.
 
Spike geht leider, wenn es regnet, nicht vor die Tür. Ich kann ihn dann zwar hinter mir herziehen, aber er erledigt dann kein "Geschäft" mehr :traurig8:.
Manchmal kann ich ihn wenigstens für das "kleine Geschäft" überreden.
Wenn es dann abends noch regnet habe ich echt ein Problem, weil er dann nachts vor die Türe sch...ßt.
Ich bin schon abends im strömenden Regen eine riesen Rund mit ihm gelaufen, aber er läuft dann nur mit gesenkten Kopf und unter meinen Regenschirm. Das "Geschäft" wird nicht erledigt :zornig:
Also versuchen wir die Regenpausen zu erwischen :zwinkern2:

Viele Grüße

Tanja & Spike
 
Also ich bin Reiter, da gibt es kein schlechtes Wetter.
Somit gehe ich mit Teddy auch da meine große Runde.
Probleme habe ich nur damit, das er ausschaut wie ein Ferkel.:happy2:
Er muß dann durch die Wohnung ins Bad zum Duschen.:traurig2:
Schlamm, Sand muß alles ab............
sonst kommt er nicht in mein Bett:happy2::frech3:
 
uns ist das wetter auch völlig wurst.

allerdings würde ich nie einen schirm nehmen, wenn ich mit dem hund laufe. da käme ich mir zu eingeschränkt vor.

ich habe super regensachen, in denen ich kein bißchen nass werde.

wenn es allerdings so richtig dolle schüttet, also ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll..., es gibt ja regen und so sintflutartige regengüsse, da macht collin auf dem hundeplatz dann zu. wenn der hochgucken soll zu mir und der regen donnert ihm auf die nase, dann findet er das doof.

meist sind das ja aber auch nur schauer, da stellen wir uns dann kurz mal unter.

ansonsten sind wir absolut schmerzfrei.
 
Ich bekenne mich.

Für die meisten ist es Sch.....wetter.

Ich liebe es.

Ich liebe Regen,Wind,Kälte,Schnee und Eis.

Deswegen passen meine Hunde auch so gut zu mir.


oooh axy, ich muss mich auch bekennen, wir haben etwas gemeinsam... ich liebe auch kaltes wetter ob nass oder stürmisch, selbst gewitter vermittelt mir freude ... freu mich mehr über regen als über heisse tage sonnenschein:verlegen1:
 
Mal Hand auf das liebe Herz. Ist es nicht in vielen Fällen so, dass eigentlich das Menschlein nich so gerne raus will und sich der Hund anpasst? Was denkt Ihr?



das problem werde ich im sommer haben, wenn es wieder mega heiss wird, dann werde ich verkürzen müssen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben