Welche Rassen verstecken sich hier?

Hallo,

auf jeden Fall eine ganz süße Maus! :jawoll:

Ich möchte allerdings nochmal daran erinnern, dass Fotos von anderen HPs nicht auf diese Art ins Forum gestellt werden dürfen - Fotos, an denen ihr keine Rechte besitzt, bitte immer nur verlinken und nicht gleich ersichtlich reinstellen. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
:verlegen1: Oh, sorry. Würd dann ein Moderator bitte die Fotos rausnehmen?
 
Was genau ist denn "Kampfhund" für eine Rasse? Ein Staff, ein Pit, ein Mastiff, ein Dogo Argentino, ein Bullmastiff, eine Bordeaux- Dogge, ein Mastino Neapolitano oder doch ein Fila? Sorry. Das mußte einfach sein. Die Rasse " Kampfhund" gibt es nicht. Genauso wenig die Rasse " Wachhund" oder " Jagdhund". Es umfaßt immer mehrere Hunderassen die in Größe und Aussehen deutliche Unterschiede aufweisen. Aber dazu gibt es ja genug Threads. Also bleiben wir beim Thema.:denken3:

Emil hatte " Kampfhund" geschrieben, es dann aber nochmal geändert. :jawoll:
 
Hallo

also ich würde ganz stark auf ein Ratonero Bodeguero ( spanische Hunderasse) mit was anderem gemixt tippen.
Passt auch super von der Wesensbeschreibung:jawoll:

Grüßle Karin
 
Ich finde nicht das der Ratonero Bodeguero drinne ist, der Hund sieht schon nach Staff x Whippet oder ähnlichem aus :nachdenklich1::jawoll:
 
Wo kommt die Kleine denn her?

Ich sehe da übrigens nichts von einem Staff :denken24:

Windhund in jedem Falle, Whippet kommt gut hin. Aber ich sehe da eher nen Jack Russell Terrier oder was anderes terrierartiges, aber keinen Staff. Evtl. etwas Jagdhundartiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt die Kleine denn her?

Ich sehe da übrigens nichts von einem Staff :denken24:

Windhund in jedem Falle, Whippet kommt gut hin. Aber ich sehe da eher nen Jack Russell Terrier oder was anderes terrierartiges, aber keinen Staff. Evtl. etwas Jagdhundartiges.

Schließ ich mich an. Der Körperbau ist eher Windhung, Gesicht und auch die Farbe eher Jack oder Parson Russel, wobei der Ratonero Bodeguero (kenn diese Rasse ehrlich gesagt nicht, musste googlen ^^) optisch auch hinkommen könnte.

Staff, Pit oder ähnliches sehe ich 0... :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben