Welche Rassen verstecken sich hier?

Erster Hund
Juno / Aussie-Mix *10/2004
Zweiter Hund
Dexter / Mix, *02/2012
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde sagen vl. Whipped oder etwas Windhundähnliches :) und vl Staff oder in die Richtung?

Daran habe ich auch gleich gedacht ^^
Der Körperbau ist auf jedemfall ähnlich eines Wippets, allerdings ist ihr übriger Körperbau etwas "zu kräftig" dafür. Deshalb tippe ich da ebenfalls, vorallem
wegen dem relativ breiten Kopf, auf Staff, Pitt oder so. Da bin ich mir aber nicht ganz so sicher...
 
Danke euch :) An die Kombi hab ich auch als Erstes gedacht!
 
Die Farbzeichnung ist genau wie bei dem American Bulldog meiner Bekannten. Aber der Körperbau ist auf jeden Fall ein guter Schuß Windhund. Auf jeden Fall ein toller Hund :jawoll:.
 
was windhundartiges und ein American Staff. ziemlich sich :jawoll:
 
Whippet x Irgendwas , denke ich :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn "Kampfhund" für eine Rasse? Ein Staff, ein Pit, ein Mastiff, ein Dogo Argentino, ein Bullmastiff, eine Bordeaux- Dogge, ein Mastino Neapolitano oder doch ein Fila? Sorry. Das mußte einfach sein. Die Rasse " Kampfhund" gibt es nicht. Genauso wenig die Rasse " Wachhund" oder " Jagdhund". Es umfaßt immer mehrere Hunderassen die in Größe und Aussehen deutliche Unterschiede aufweisen. Aber dazu gibt es ja genug Threads. Also bleiben wir beim Thema.:denken3:
 
Was genau ist denn "Kampfhund" für eine Rasse? Ein Staff, ein Pit, ein Mastiff, ein Dogo Argentino, ein Bullmastiff, eine Bordeaux- Dogge, ein Mastino Neapolitano oder doch ein Fila? Sorry. Das mußte einfach sein. Die Rasse " Kampfhund" gibt es nicht. Genauso wenig die Rasse " Wachhund" oder " Jagdhund". Es umfaßt immer mehrere Hunderassen die in Größe und Aussehen deutliche Unterschiede aufweisen. Aber dazu gibt es ja genug Threads. Also bleiben wir beim Thema.:denken3:

hat irgendwer "kampfhund" als rasse gesagt? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben