Welche Rassen stecken in unserem Hund?

Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit eine liebe Hündin, die in Moldawien auf der Straße zur Welt kam. Deshalb weiß auch niemand welche Rassen in diesem Hund drin stecken. Sie ist jetzt etwa 6 Monate alt, und circa 35cm hoch. Vielleicht kann mir jemand sagen welche Hunderassen in ihr drinstecken und wie groß sie vll. noch wird. Ich freue mich auf alle eure Antworten.

Lg






 
Hallo,

da haste Recht...genaugenommen erkennt man so rein gar nix wirklich in ihm...

Süß isser, das ist mal klar.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Danke "sie" fühlt sich bestimmt geert. Zu uns haben sie gesagt, sie könnte etwa die Größe eines Schäferhunds erreichen was ich irgendwie nicht so ganz glaube :nachdenklich1: . Sie läuft sehr schnell, wenn man das so sagen kann. Ihren Garten bewacht sie schon sehr sehr gut und merkt auch gleich wenn etwas nicht stimmt. Einzigartig ist sie ja :)

Lg Kivkiv
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Bild würde ich auf jeden Fall auf irgendwas mit Schäferhund/Mali tippen, wenn ich mir die anderen Bilder dann angucke, bin ich mir wieder nicht sicher :D

Die Farbe ist echt interessant, auch das hell/dunkel. Sieht toll aus!
 
Danke, freut einen zu hören das anderen der eigene Hund gefällt! Als Baby war sie wirklich noch sehr golden, deshalb auch der Name "Goldie" mittlerweile ist sie wie ihr auf den Fotos ja seht eher eine "Brownie" geworden.

Lg Kivkiv
 
Hey, meinst du mit Dobi Dobermann? Denn ein Dobermann ist doch schwarz nicht war, also zumindest unser (gottseidank unkupierter) Nachbarsdobermann Candy sieht so aus.

Lg Kivkiv
 
Ja meinte damit nen Doberman,es gibt auch so schokobraune!Sind denk ich zwar nicht so viel vertreten aber möglich is alles :)
 
Hallo,

da sie ein moldawischer Straßenhund ist, wie Du schreibst, kann so ziemlich alles drin sein, was man sich nur vorstellen kann. Das wird wohl ganz allein ihr Geheimnis bleiben, aber eine Hübsche habt ihr Euch da ausgesucht! :girllove:

Gruß Jutta
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben