Welche Rassen stecken in mir ?

Normales fell
20121120123434z4okeyn9m0.jpg
[/url][/IMG]

20121128151601qjrl65hgis.jpg
[/url][/IMG]


Mit kurzem fell
2012120714331770l8xyq52s.jpg
[/url][/IMG]


was könnte da alles drin sein?? ich habe ihn als Mischling vor 3 Wochen gekauft. Er ist jetzt 2 Jahre alt.
 
diese fellzeichnung gibt es nicht bei vielen rassen.
der kopf sieht nach collie aus - finde ich.

warum schneidest du deinem hund im winter das fell ab ????
 
Fellzeichnung paßt am besten zum Hollandse Herder (holländischer Schäferhund) Langhaar.
Insgesamt wirkt er aber auf den Fotos zu klein und von den Proportionen nicht ganz passend. Das kann allerdings täuschen.
lg, Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den geschnitten weil der voller flöhe ist und ich die nicht wirklich weggbekomme.Der Ta meinte das die bei kurzem fell schneller weggehen. Und die Unterwolle war voller filz. Hab jetzt mal ein bild gemacht wo er steht

20121207220556je7kxna0yu.jpg
[/url][/IMG]

 
okay,flöhe sind ein grund - hätte ich evtl. auch gemacht.

ein bonsai herder :zwinkern2:

nee,ich habe keine ahnung was da mitgemischt haben könnte.
 
Wo kommt er den her?

Ich denke er ist ein Generations Mix , also ein Mix aus vielen Mixen die über die Vorfahren verteilt sind ;)
 
Ja da kannes gut sein das es ein "Generations" Mix ist :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben