Welche Rassen stecken in meinem Hund?

Also ich denke mal Spitz und Border Collie weiß nicht sieht sehr ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Farbe erinnert mich totaaaal an den tricolor Border von meinem Chef!!:jawoll: Der sieht echt fast genauso aus!! Also tipp ich auch auf nen BC:) und ich finde von einem Spitz hat sie wirklich was:zwinkern2:
 
Also vom springen beim spielen, hätte ich jetzt auch auf einen Terrier getippt, der von meiner Freundin hat genauso gespielt. Aber vom Aussehen passt ja Terrier nun gar nicht. Tja kann man nur raten. Auf alle Fälle ist sie eine süße Maus:zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen Spitzmischling tippen. Vlt. entfernt noch einen Schäferhund und einen Husky?
Auf jeden Fall eine echt wunderschöne Maus, beneide dich um sie..total hübsch :jawoll:
 
also grössentechnisch und die art wie sie da rumhüpft find ich spitzartig :)

von der färbung würd ich auch husky sagen.... hmmmm aber die hat schlappohren... haben husky und spitz nicht stehohren??!!
 
Also würde ich jetzt von der Hüpfdotztechnik ausgehen würde ich sie ja eher zu der seltenen Rasser der Kamikatzekaninchen zählen, doch das sind ja bekanntlich keine Hunde:wuetend2:
Ludenhund wäre echt ne möglichkeit, kleine Leika aber um ehrlich zu sein ich habe leider keinen Plan.

lg Doro
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben