Welche Rassen stecken in meinem Hund?

Gib einfach DSH-Labbi-Mix an. Kann man auf jeden Fall reindeuten, selbst wenn ein Listi mitgemischt haben sollte.
Ist totaler Schwachsinn, die Rassen angeben zu müssen, schließlich ist ein Mischling eben ein Hund, der keiner Rasse angehört. Ich habe meinen bisher überall einfach als Mischling angegeben... und wenn mal einer nach den Eltern gefragt hat, habe ich gesagt, dass die auch Mischlinge sind. ;)
 
finde ich auch schwachsinn das man nicht einfach mischling angeben kann ...aber auch wieder wegen kampfhunden damit keine gefahr besteht obwohl mir die tiere sehr leid tun besonders die hunde die eigentlich dafür nichts können ...uns wurde gesagt das der kleine ein schäferhund mischling sei aber sie nicht wissen würden was für noch ne rasse ....ich liebe mein hund sowie er ist manche sagen das mein hund zwischen 55-62 cm schulterhöhe bekommen könnte was sagt ihr dazu?
 
Hab ich zwar schon in einem anderem Thread beantwortet ^^

aber ich glaube 55-60cm ;)
 
als wir da waren wurde gesagt das sie das genau wissen wollen sonst wird der hund nicht richtig eingetragen naja aber ich werde die woche sobald es mir besser geht hingehen und sagen ja schäferhund labrador dann müssten sie zu frieden sein .....ich finde es auch krass das die hundesteuer jetzt noch höher gestiegen ist wo du schon für nen zweithund 130 euro zahlst und für den erstn über 80 .......danke schön das hört sich an das mich ein großes tier erwartet wie groß sind denn eure hunde so ?
 
ganze menge was die haben wollen .....aber für den hund tut man alles wenn es sein muss =)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben