Welche Rassen stecken in meinem Hund?

Erster Hund
Bobby / Pudel (7.5 Jahre)
Zweiter Hund
Joy / Mischling (1 Jahr)
Hey ihr,

mich würde mal interessieren, was in meiner im Dezember 2010 geborenen Mischlingshündin Joy für Rassen drinnen stecken.
Kenne mich mit Hunderassen eigentlich sehr gut aus, aber bei ihr bin ich überfordert *g*

Vielleicht wisst ihr ja was?
Würde mich freuen.
Anna-Lena





 
Sehr hübsche Maus :girllove: hmm mal überlegen was bei ihr mit gemischt hat... so schnell fällt mir nichts ein :denken3:
 
Danke euch :)
Aber Schäferhund und Husky bzw. Border sind da definitiv nicht drin :D
Schäfer vlt recht weit hinten, weil irgendwie steckt ja in fast jedem Mischling ein Schäfer mit drin, aber neee. So gut kenne ich mich schon noch aus *g* Auch das Verhalten ist ganz anders...

Hier ist noch ein Video bei dem sie spielt, es gibt ja auch Rassen, die so oder so spielen, vielleicht hilft das noch weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht Emil etwas hnlich aber ich glaube nicht das da ien Terrier mit gemischt hat :verlegen1:
 
ui ist das eine flippige Maus :zwinkern2: süß

ich würde auf jedenfall sagen das ein Spitz mit drinne ist ! Bzw. Shelti und ach, ich weiß nicht so recht, aber i.wie erinnert sie mich an nen Lundehund :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben