Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

Erster Hund
Freddie, Labrador-Malinois
Hallo,

Seit zwei Monaten wohnt nun dieses Hündchen bei mir und ich frage mich, was wohl für Rassen in ihm stecken.

Zur Information:
Es handelt sich um einen unkastrierten Rüden mit 67cm Rückenhöhe. Er wiegt 31 kg, ist 10 Monate alt und komplett schwarz.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke danke schonmal.

Hier die Links zu den Bildern:
http://dl.dropbox.com/u/34476814/1.png
http://dl.dropbox.com/u/34476814/2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt auf jeden Fall ein Labrador drin :)
Ansonsten vlt. noch Dalmatiner oder so. Aber kein Kangal würd ich sagen.
 
Dalmatiner sehe ich gar nicht :denken24:

Verwandte hatten einen ähnlich ausschauenden Mix, das war Gordon Setter x Schäferhund
 
Hallo,

die etwas "gröbere" Körperform erinnernt schon an einen Kangal, auch die Rute finde ich.

Ich würde mal Labbi-Kangal so unterschreiben...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Wie isser denn vom Wesen her so...?
 
:winken4: und herzlich willkommen.

Ich helfe erst beim Rätselraten wenn du dich HIER vorgestellt hast :frech121:
 
Done. Haben uns vorgestellt. :)

Also vom Wesen her ist er ziemlich ruhig, bellt eigentlich nie und ist ziemlich faul.
Allerdings ist er häufig ziemlich frech und testet ordentlich seine Grenzen, was wohl auch daran liegt dass er gerade mitten in der Pubertät steckt.

Ich habe nun allerdings erfahren was für Rassen in ihm stecken.
Der Labrador ist wohl nicht zu übersehen. Aber die andere Rasse wurde noch nicht erraten.

Also wer Spaß dran hat, kann gerne weiter überlegen.:)

Hier noch hilfreiche Bilder:
http://dl.dropbox.com/u/34476814/1777anl_20.jpeg
http://dl.dropbox.com/u/34476814/3.png
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben