Mischlingshund- Welche Rassen sind in meinem Hund vertreten?

Es wird immer wieder gefragt, welche Rassen sind in meinem Hund vertreten. Hier könnt ihr mal so richtig raten oder euer Fachwissen beweisen. Für Fragesteller bitte auch immer die Größe, Gewicht, Farbe, Herkunft und ein gutes Foto einstellen.
Na dann mal los! Her mit euren Pudelgedackeltenschäferhunden! 😉
 
H=60cm,46kg,weiss,silbergrau, schwarz,E-bay.
Hab leider kein anderes Foto mehr
40254924gf.jpg
 
Beardie, hätte ich auch gesagt. Wobei eine Mischung mit Bobtail auch ein ähnliches Ergebnis geben könnte.
Größe und Gewicht würden eher dafür sprechen. Kann natürlich auch ein anderer Anteil sein.
 
Ok-Auflösung

Mutter:etwas zu kleiner Bobtail
Vater :Collie in Tricolor
Alle Geschwister gleich
1 Hündin mehr in Richtung Collie in Figur und Kopfform, 15 Jahre alt
 
Da fällt mir ein: Einen Bearded Collie hatte mal eine Arbeitskollegin...als ich den das erste Mal sah, sagte ich: oh, welch gelungene Mischung ...da wurde ich erstmal aufgeklärt, das es ein reinrassiger ist 😂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben