Welche rasse denkt ihr passt zu mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Bald Lulu Labrador Retr.
ALso
Der Hund sollte sportlich sein aber auch nicht zu sportlich im sollten morgens 30-1h gassi gehen ab 10Uhr freien Lauf in den garten bis 19Uhr Uhr Mittags 2h Gassi gehen und Abends wieder 30min-1h Gassi gehen reichen können auch mehr sein je nach Lust
Wochenende hab ich den ganzen Tag für ihn Zeit Sollte aber auch mal ruhig sein das ich mal ein Tag mit in relexen und schmusen kann und sollte kein wachhund sein er sollte eher mehr ein Familienhund sein

kennt da jemand eine gute Rasse ?
 
Malteser
Bologneser
Havaneser

Aber das sagte ich schon mehrmals

Mit deinen ganzen Versuchen hier, zeigt mir das und viel. auch anderen das du doch noch eher unreif für einen Hund bist.
 
Malteser
Bologneser
Havaneser

Aber das sagte ich schon mehrmals

Mit deinen ganzen Versuchen hier, zeigt mir das und viel. auch anderen das du doch noch eher unreif für einen Hund bist.

Würde darauf gar nix mehr Antworten. Bringt eh nix weil das sind nicht die Rassen die er gerne hören möchte.


Torsten? :zwinkern2:
 
Okay Laura, ich bin Carina
Aber man kann mit 12 Jahren auch mehr Einsicht zeigen.
Wenn er sich nichts sagen lässt, wie wird das denn erst enden wenn er seinen Hund hat, :denken3:
 
Carina, Laura, tut mir leid, wenn ich eure Unterhaltung stören muss, aber ich denke, es wurde bereits alles gesagt. :zwinkern2:

Deshalb: Thema bis auf Weiteres geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben