"Was denkt ihr?" -Welche Rasse/Mischung?-

Erster Hund
Diego / Labrador-Doberman
Zweiter Hund
Shari / SchHund-AmStaff
Dritter Hund
Donna / SharPei-AmStaff
Guten Morgen liebe Fori`s!

Mich würde mal interessieren was ihr denkt welche Rassen hier mitgemischt haben!?
Die kleinere (links) ist Lena und mittlerweile 10 Jahre alt und der grössere (rechts) ist Bruno und gerade 2 gewurden.
Beides sind Hunde von meinem Kumpel und Lena hat er damals aus der Türkei mitgebracht. Ist extra wegen ihr mit dem Auto von da bis nach Deutschland gefahren, nur wegen ihr! ;)

Ich bin gespannt!!!

Hier der Link:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt... :(
Na gut dann lös ich das Problem anders!
 
Coole Hunde. Links JRT irgendwas und rechts irgendwas "kampfhundiges" american Bulldog oder so. Bin net grad der beste Rassenrater:verlegen1:
 
Coole Hunde. Links JRT irgendwas und rechts irgendwas "kampfhundiges" american Bulldog oder so. Bin net grad der beste Rassenrater:verlegen1:

Ja das find ich auch!!! ;) Lena is ne absolut Liebe...ne Knutschkugel eben...zumindest Menschen gegenüber. Bei Hunden die sie nicht kennt kann sie ne ziemliche Zicke sein! *grins* ABER: Sie war die Ziehmutti für unseren Diego! ;) Und sie ist der loyalste Hund den ich bis jetzt kennen gelernt habe!

Also ihre Mutter war wohl definitiv was mit AmStaff, deswegen hiess es immer AmStaff-Mix. Vor einiger Zeit bin ich aber auch auf den Gedanken gekommen das da noch was Terrier ähnliches mit drin stecken könnte!

Zu Bruno sag ich mal noch nix, aber der Ansatz ist schon mal richtig! ;)

Uuuuund...es gibt noch was, was die Beiden verbindet! Aber das verrat ich noch nicht! ;)
 
also links den görßeren von beiden würde ich vom Kopf her auf Dogo Argentinomix tippen... sieht genauso aus... und den rechten... ielleicht etwas vom Amstaff?
 
also links den görßeren von beiden würde ich vom Kopf her auf Dogo Argentinomix tippen... sieht genauso aus... und den rechten... ielleicht etwas vom Amstaff?

Dogo is falsch. ;) Bruno`s Papa war ein reinrassiger AmStaff.

Bei Lena stimmt der Staff...mütterlicherseits. Wer der Papa war weiß man leider nicht.
 
mist, dabei sieht der kopf eh so aus... muss mal bei google bilder gucken... ha genauso :D... vielleicht liegt das auch mit an der größe hehe
 
na dann befrag mal google! ;)
Bruno ist aber gar nicht sooo gross...das täuscht nur durch seinen weißen Kopf!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben