welche farbe fürs geschirr?

unser zweites wird auch Kiwifarbend.

Musst mal schauen auf der Doxlock Seite die haben neue Geschirre..die Alten werden wohl nicht mehr für Deutschland ausgeliefert.

die 2.0 finde ich auch toll..da würde ich das FIR GREEN

Und wenn Du schon dabei bist musst auch gleich nach den Logos schauen die haben echt viele und recht günstig!:happy33:
 
Also ich muss finde bei schwarzen Hunden immer Rot gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bei Rocky hatte ich auch lange ein rotes Halsband, bis es nicht mehr schön aussah, dann kam ein oranges und nun sind wir bei schwarz gelandet. Sein Geschirr ist auch schwarz.
 
Ich bin auch für Kiwi, hatte mein Rüde auch lange gehabt. Er ist zwar hellbraun aber die Farbe sieht echt toll aus :zustimmung2:
 
Hallo,

also ich würde das arctic blue oder das Hellgrüne nehmen.
Von Orange bin ich persönlich kein Fan.
 
Also ich muss finde bei schwarzen Hunden immer Rot gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bei Rocky hatte ich auch lange ein rotes Halsband, bis es nicht mehr schön aussah, dann kam ein oranges und nun sind wir bei schwarz gelandet. Sein Geschirr ist auch schwarz.

Japp, finde ich auch. Hab für Carlo auch das rote K9 und es sieht super mit seinem schwarzen Fell aus:zustimmung2:
 
Auch wenn ich alleine mit meiner Meinung bin,aber mir gefällt das artic camouflage :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben