Schild fürs Gartentor?

Ich fand beim Prospkete verteilen das Schild "Vorsicht vor dem bisschen Hund" gut. Gut fand ich es nicht mehr, als Frauchen genau in den Moment die Tür öffnete und das bisschen Hund durchflutschte und sich in Kiara verbiss, wo ich schon ein paar Jahre keine Prospekte mehr verteilt habe ...
 
Blumenfee ihr seit doch eh schon ein Dörfchen, wenn deine Meute so weiter macht stirbt das bald aus da keine Teenager mehr nachwachsen um die Bevölkerung am leben zu halten vom restlichen Schwund gar nicht zu sprechen.
 
:happy2:

Das Schild ist schon ein wenig älter und hat seine ersten Tage noch an meiner Wiener Wohnungstür verbracht. Insofern verfälscht das die Statistik ein bisschen :zwinkern2:
 
Dein Schild hat aber ein Vorteil Blumenfee.
Du brauchst deine Hunde nie Füttern,vor lauter Briefträger usw.:happy2::happy2:
 
Auf meinem Schild steht "Achtung pflichtbewusster Hund".
Das ist der Volltreffer, denn wenn ein Zaun dazwischen ist bellt er auch seine besten Freunde an. Das Schild war allerdings schon vor dem Hund da.
 
Sprich ihr habt euch das Haus nach dem Schild ausgesucht was zum Hund passt?! :zustimmung2:
 
Ich bin auch gerde auf der Suche nach einem passenden Spruch. Bei uns gehen die Leute vorbei und streicheln unsere kleine immer. Der Knaller war es, als ich gesehen habe dass eine Frau sie gefüttert hat. Da ist bei mir der Kragen geplatzt und ich hab sie darauf hingewiesen dass das nicht toll ist. Aber es war ja nur "ein kleines Leckerlie". Boah!
Habt ihr da ne Idee?
Einfach "Füttern und streicheln verboten" ist auch doof. Aber vll auch schon effizient.
 
Ich mag diese Schilder mit witzigen Sprüchen oder Bildern überhaupt nicht *duck*
Ich will das man die Regel, nicht über oder durch den Zaun zu fassen oder gar Futter rüber zu werfen, ernst nimmt. Das kann man denke ich nur ernst nehmen wenn das Schild auch eine gewisse ernsthaftigkeit aussagt. Ansonsten finde ich Blumen sind eine schickere Zaundeko als lustige Schilder ;)

Wir haben in irgendeinem Baustoffhandel damals Blechschilder mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Hund" mitgenommen, diese sind mit Schrauben und Muttern am Zaun befestigt und halten ewig. Bei den Plastikschildern hat mich diese kurzlebigkeit gestört.. sie wurden blass, spröde und fielen vom Zaun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben