welche farbe fürs geschirr?

brauchen ja n neues ( DoxLock) und bin mir nun wegen der farbe unsicher....
wenn ich ne Hündin hätte wäre es klar , aber hab nen Rüden und kann dem ja schlecht pink anziehn.
nun hab ich die qual der wahl....

- Hellblau
- Orange
- Kiwi
- Aric Camouflage

bitte helft mir :) tendiere stark zu dem artic camo
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchen ja n neues ( DoxLock) und bin mir nun wegen der farbe unsicher....
wenn ich ne Hündin hätte wäre es klar , aber hab nen Rüden und kann dem ja schlecht pink anziehn.
nun hab ich die qual der wahl....

- Hellblau
- Orange
- Kiwi
- Aric Camouflage

bitte helft mir :) tendiere stark zu dem artic camo

wie sieht das aus
:nachdenklich1:
 
ich finde zu dem schwarzen Fell würde Kiwi super aussehen. Camouflage finde ich persönlich nicht so schön.
 
Welch ein erstzunehmendes Problem...

OT an: Und du hast auch nix besseres zutun? :denken3:

Ist das jetzt hier schon verboten, mal andere Meinungen hören zu wollen?? Dann bin ich hier ganz schnell wieder raus.

OT aus:

Ich find das Kiwi schön, Camouflage gefällt mir persönlich auch nicht, aber wenn es dir doch zusagt, nimm es doch :winken3:
 
naja ich dachte auch man kann hier alles fragen und auch ma ne andere Meinung hören....sry wenn ich dieses Forum dann nicht verstehe und man dies doch nicht tun sollte !
 
OT an: Und du hast auch nix besseres zutun? :denken3:

Ist das jetzt hier schon verboten, mal andere Meinungen hören zu wollen?? Dann bin ich hier ganz schnell wieder raus.

OT aus:

Ich find das Kiwi schön, Camouflage gefällt mir persönlich auch nicht, aber wenn es dir doch zusagt, nimm es doch :winken3:

also bei schwarz würde ich immer zu rot tendieren!!! sieht einfach toll aus und ist auch für bengels schön
 
Natürlich darfst du das hier fragen!!!
Jemand der nicht antworten will, solls einfach lassen. Man sieht ja auch an der Überschrift schon gut, worum es geht.
Ich wäre für schwarz :frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben