Weihnachten mit Hund

Erster Hund
Nala/ Mischling
Zweiter Hund
Barrel/ Mischling
Liebe Leute,

dieses Jahr ist das erste Weihnachten für Nala! Sie ist jetzt seit fast 4 Monaten bei uns und ein super Hund :girllove:
Daher würde ich sie gerne zu Weihnachten besonders verwöhnen :) Ich bin sowieso ein Weihnachtsfreak, dieses Jahr leider nicht bei Familie sondern eine Freundin kommt zu Besuch und wir machen usn zu dritt ein feines Weihnachtsessen. Nala bekommt wahrscheinlich ein gutes Rindersteak und ich werde auch noch ein paar Kekse backen (Thunfisch, Leberwurst, Käse...)

Wie ist das bei euch an Weihnachten? :) Kriegen die Hunde bei euch Geschenke oder auch irgendwas besonders feines zu Essen? Und was backt ihr so für Hundekekse? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, was eure Hunde besonders gern mögen? :)

LG
 
Ja meine Nala :) soll durchaus auch verwöhnt werden. Ich weiß noch nicht was, aber es wird auch bei ihr etwas Spezielles zum Weihnachtsessen geben und von meiner Mama weiß ich dass sie ihr ein neues Kuscheltier holen möchte, da sie alle anderen mittlerweile auf dem Gewissen hat. Ich bin noch auf der Suche nach einem leuchtenden Ball, also ja eine Kleinigkeit wird es geben. :)
Ich mag Weihnachten nämlich auch total. Und ich habe ihr einen günstigen Weihnachtspulli bestellt in rot mit einem Rentiergesicht drauf, ganz putzig :happy2: soll eher ein kleiner Gag sein um die Familie zu überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie stört es nicht, von daher finde ich das völlig in Ordnung. :)
 
Uii noch eine Nala, Namensschwestern :)
Hört sich ja nett an :) was hast du ihr denn für einen Pulli bestellt, hört sich sehr süß an! Sehr festlich ;) Und perfekt fürs Weihnachtsfoto :girllove:
Neues Spielzeug bekommt meine Nala auch, mein Vater kommt vor Weihnachten vorbei und bringt ein paar sachen vom Fressnapf mit :)
 
Geschenke soll es geben.
Soll was vom Papa aus was bestellen. Vielleicht bestelle ich noch was dazu oder auch nicht.

Fressen weiß ich dieses Jahr noch nicht genau.
Letztes Jahr habe ich gekocht, aber meine Sis meint wir sollen was kochen ( für Menschen ).
Mal gucken, je nach dem, koche ich was für die Hunde oder auch nicht.

Meine Schwester backt für Weihnachten "Brote" und Thunfischkekse.
 
Ja ich glaub über die Thunfischkekse wird sich nala ganz besonders freuen ;) Was hast du bzw. deine Schwester da für ein Rezept? Wschl auch ganz simpel oder?
 
Die kleine Pupsmaschine bekommt Ochsenziemer und Bälle. Sie hat heute schon wieder einen Tennisball nackig gemacht. Zwei Tage und schon sieht der Ball aus als wenn er rückwärts durch die Ecke gezogen worden wäre :nachdenklich1:

Mama hat ihr schon Weihnachtsessen gekauft - Nassfutter für Junghunde. Vermutlich wird sie ihr auch Spielzeug holen. Unsere Hunde haben immer Geschenke und besonderes Essen zu Weihnachten bekommen.

Ihr Hundesitter schenkt ihr einen Urlaub in Holland am Strand - mit ihm. Dann können beide im Sand buddeln :jawoll:
 
Von uns bekommen die Jungs Päckchen mit Spielsachen, die sie an Hl. Abend auspacken dürfen.

Und von diversen Freundinnen kommen auch Spielis und Leckerlis zum Selbst-Auspacken an.
Die Jungs LIEBEN Päckchen! Hl. Abend ist bei uns immer sehr turbulent. :happy33:
Die sind nach dem Auspacken immer so geschafft, dass sie am nächsten Tag durchschlafen.:happy33:
 
Ich habe hier und bei einer FB-Gruppe beim Weihnachtswichteln mitgemacht und die Pakete bekommen meine Jungs zu Weihnachten.

Eventuell backe ich Kekse oder Muffins für meine Hunde.
 
:tanzen2:
Arek bekommt fast mehr zu Weihnachten als mein Mann ^^

da ich selber nicht koche, gibt es nicht wieklrich was "besonderes" selbstgemachtes zu futtern für ihn.

Aber er hat einen Adventskalender und darf sich jeden tag ein kleines Päckchen aussuchen (unterschiedliches Leckerle drinnen) udn bekommt es.

Zum weihnachtswichteln mit meiner familie, hat er auch sein eigenes Paket (ich wollte immer mal so ein vorgefertigtes von trixie haben - dieses Jahr habe ich ihm eins gekauft ^^)
Beim weihnachtswichteln hier im Forum habe ich auch mitgemacht und da bekommt Arek ja auch noch was.

Zu Weihnachten direkt sind wir bei der familie meines mannes - und Areks Geschenk ist auch shcon eingepackt (große lange Kaustange und ein neues Spieli)
Der Hund meiner Schwägerin bekommt auch die Kaustange (damits keinen streit gibt) und auch ein neues Spieli.

Große Geschenke darf arek auch selber auspacken - der hat ein Riesenspass am "Zertören" - reißt das auf wie ein "Westpaket" ;)
Nur die in Papier eingepackten kleinen leckerlies - die darf er nicht aufmachen. wenn er da zu ungeduldig wird, schluckt er einfach Leckerlie mit Papier in einem Haps runter -.-

ich habe mir, für arek, auch noch ein Spieli gewünscht - denke das bekommen wir (den großen blauen T-Rex von Kong) - den finde ich total klasse!!
Spielzeug kann man nicht genug haben für den Hund ;)
Ach udn ein Elchgeweih zum Kauen habe ich mir für arek auch gewünscht - vielleicht bekommt er den auch noch)

Ich gebe gerade noch 2 Hundeloops in Auftrag - einen 2für so" - schick schick
Und einen "weihnachtsloop" mit Rentiermuster. Hoffe die sind fertig für die weihnachtsbesuche.
Davon hat arek nicht wirklichw as - das sind eher sache für mich.

ich hab da nen Halstuch-faible - udn seit einigen Wochen einen "Loop-faible". Fidne die wirklich niedlich udns chick - das I-Tüpfelchen.
Und für Arek keinerlei Einschränkung (komfortabler als ein Halsband)

Vielleicht bekommt er von Schwiegerpapa wieder Hünchen - lassen wir uns überraschen.
Und von der Patentante meines Mannes gibt es bestimmt Frolic -.- ^^

Also ja, Weihnachten wird sich für Arek mal wieder lohnen denke ich :p
 
Hier ist auch das erste Weihnachten mit Hund *freu*
Julie bekommt ein Wichtelpaket, einen großen Kauknochen und vielleicht ein Spieli. Ich hätte ja gerne ein Weihnachtshalstuch oder so für sie, habe aber noch kein günstiges gefunden. Die Kinder wollen ihr einen riesigen Ochsenziemer holen, den sie im Fressnapf gesehen haben. Ich glaube dann braucht sie kein Abendessen mehr :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben