Was bekommen Eure Hunde zu Nikolaus/Weihnachten?

Ich bin ja gar nicht neugierig-neeeiiin...ich habe gestern Geschenke verpackt,und mich gefragt,was Eure Hunde (wenn sie was bekommen)zu Nikolaus/Weihnachten bekommen?

Bei uns gibt es zu Nikolaus Kauspiralen aus Huhn und Rinderhaut,und Kaustangen aus Rind und Rinderhaut.

Zu Weihnachten gibt es einen Tau mit einem Schneemankopf als Ball und einen Fuchs zum ziehen(dieses mal schreib ich gleich dazu,ein Spielzeug-ich weiss dass Füchse es nicht mögen,wenn man an ihnen zieht:p;))mit integriertem Quietschie.

Ausserdem habe ich meinem Hund(und mir;))noch einen Hundebuggy geschenkt-
keine Sorge,ich werde defenetiv keine dieser "leicht verpeilten" Kleinhundehalterinnen,die ihren Hund nur noch grundlos im Buggy rumfahren...
aber ich wollte mir sowieso einen anschaffen,wenn die Fellnase alt wird,und nicht mehr weit laufen kann/mag-weil ich meinen langen Spaziergänge trotzdem brauche,und trotzdem gemeinsame Zeit mit meiner Fellnase draussen verbringen will...aus diesem Grund habe ich ,eigentlich nur aus Neugierde,denn bis dahin ist noch ein paar Jahre Zeit,gesurft und mir verschiedene angeschaut...und da dachte ich,da meine Fellnase ja leidergottes (wegen der krummen Dackelvorderbeinchen)zu Knochenentzündungen neigt,dass ich mir eigentlich jetzt schon einen anschaffen könnte,und ihn nutzen könnte,wenn meine Fellnase krankheitsbedingt nicht viel laufen kann/darf...so muss man nicht immer mit dem Auto zu einem Platz rausfahren(auch wenn es natürlich auch schön ist,einfach gemeinsam auf der Wiese oder am Strand zu sitzen:)...aber die Spaziergänge fehlen uns dann beiden schon sehr...)sondern kann einfach gemeinsam in der Natur unterwegs sein,und die Fellnase kann immer wieder an verschiedenen Plätzen raus,bisschen rumtrippeln und schnüffeln,und sich dann weiter kutschieren lassen-und das liebt meine Fellnase-kein Einkaufswagen,kein Palettenwagen,nicht mal die Schubkarre,nichts auf dem man sitzen kann und kutschiert werden kann,ist vor ihm sicher ...:rolleyes:
Passt also ...:):):)
 
Zu Nikolaus bekommt Rex nichts.

Zu Weihnachten werde ich vermutlich für ihn kochen, damit er was Besonderes zu fressen hat. Dann wird es vermutlich noch ein paar gute Leckerlus geben, ansonsten bekommt er aber nicht wirklich was. Ich muss eh noch einen warmen Hundemantel und eine Hundetasche besorgen demnächst - das reicht dann erstmal an Anschaffungen für den Hund für die nächsten Monate :p


Ich werde vom Weihnachtsgeld aber einen Teil nehmen, um ein paar Tierheimhunde beschenken zu können. Das Tierheim aus dem Rex ist hat immer so eine Weihnachtsaktion - jedes Tier hat eine Wunschliste, sodass man weiß, was für Hund X benötigt wird, und das dann besorgen kann. Ich hab mir gedacht, ich kauf gleich ordentlich ein, so im Wert von 50-100 Euro, dann kann ich evtl auch mehr als einen Hund beschenken :)
 
Eigentlich nichts. Sollte ich noch Langeweile haben (ha ha), bastel ich vielleicht noch einen Schnüffelteppich. Dann wäre er während der Bescherung beschäftigt.
 
Ich backe jedes Jahr für meinen und die Hunde von Freunden Kekse, die gibt´s dann als Mitbringsel.
Lupo bekommt vielleicht noch was neues zu Spielen oder eine neue Decke. Weihnachten bekommen
er und die Hündin meiner Mutter immer ein kleines Menü von mir (3 Gang). Jaaa, bin bisschen bekloppt -
macht mir aber einfach Spaß.:D
 
In den nächsten Tagen fahre ich für meinen Wichtel Geschenke einkaufen und dann fällt mir garantiert - ganz zufällig :D - etwas für meine Hunde in die Hände, dass sie zu Weihnachten bekommen. Zum Nikolaustag schenke ich ihnen nichts.
 
Nikolaus gibt es nichts.


Weihnachten schon :-D
Sie bekommen was zum kauen und jeder 1 Spielzeug.
Dazu noch gekochtes, so wie ich mich kenne. Was gebackenes von meiner
Schwester ( wie ich sie kenne )...

Wollte heute ein Spielzeug bestellen, vielleicht finde ich noch was anderes :-D
( ja, ich weiß... haben mehr als genug )
 
Meine Hunde haben leider mehr als sie brauchen. :rolleyes:

Aber da Weihnachten ohne Päckchen gar nicht geht, gibt es für jeden ein Spielzeug, das er auspacken kann. :D

Ich bekomme an Weihnachten diverse Päckchen von Freundinnen, die selbst Hunde haben - da ist dann häufig auch noch was drin. Spielzeug oder Guttis.

Ich finde, dass ein Hund keine Weihnachtsgeschenke braucht.

Aber ICH brauche es, dass sie was auspacken. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben