Was bekommen Eure Hunde zu Nikolaus/Weihnachten?

Meine haben alles was sie brauchen. Und noch vieles mehr. Aber sie kriegen 2 Wichtelpakete zum aufpacken und ich wollte ihnen Einfach was fressbares einpacken. Das können sie immer gebrauchen :)

Dann hab ich ein werbeblättchen durchstöbert und 3 Päckchen hundepralinen bestellt :oops: Einfach weil es niedlich aussah. Jetzt kriegen sie das und eines Schenk ich dem Majatier :D Also kriegen sie Hundeschokolade . Sowas kauf ich ja aonst nie.
 
Aber ICH brauche es, dass sie was auspacken. :D

Das versuch ich Fiona seit Jahren zu erklären, aber da sie nix auspackt (es könnte rascheln, es könnte sie fressen wollen.....), hab ich das aufgegeben. Das "Geschenk" war ein eingepacktes Wienerle. Sowas in der Art- oder Ochsenziemer o.ä. bekommt sie an Weihnachten. Allerdings gibt es das auch sonst zwischendurch mal^^
 
Zu Weihnachten hat Luna von meinen Eltern eine eigene Geschenketüte bekommen mit leckerem Kaukram drin und wir haben für sie gekocht :)
Dann hat sie von meiner Schwester ein Stoffschwein (zum eigentlich zerkauen) bekommen, das ist momentan ihr Welpe und wird überall mit hingenommen und geknuddelt :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben