1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Was bekommen Eure Hunde zu Nikolaus/Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Entenwackele, 20. November 2017.

  1. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.439
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Meine haben alles was sie brauchen. Und noch vieles mehr. Aber sie kriegen 2 Wichtelpakete zum aufpacken und ich wollte ihnen Einfach was fressbares einpacken. Das können sie immer gebrauchen :)

    Dann hab ich ein werbeblättchen durchstöbert und 3 Päckchen hundepralinen bestellt :oops: Einfach weil es niedlich aussah. Jetzt kriegen sie das und eines Schenk ich dem Majatier :D Also kriegen sie Hundeschokolade . Sowas kauf ich ja aonst nie.
     
    Wautzi, Hanca und Entenwackele gefällt das.
  2. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    3.959
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    Das versuch ich Fiona seit Jahren zu erklären, aber da sie nix auspackt (es könnte rascheln, es könnte sie fressen wollen.....), hab ich das aufgegeben. Das "Geschenk" war ein eingepacktes Wienerle. Sowas in der Art- oder Ochsenziemer o.ä. bekommt sie an Weihnachten. Allerdings gibt es das auch sonst zwischendurch mal^^
     
    Hanca und Entenwackele gefällt das.
  3. marita

    marita Stammuser

    Beiträge:
    1.523
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Erster Hund:
    Kira, Mix, 15.02.11
    Genauso läuft es hier auch.:)
     
    Karojaro gefällt das.
  4. meeresmaedchen

    meeresmaedchen Stammuser

    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Erster Hund:
    Luna/Kraski Ovcar(2)
    Zu Weihnachten hat Luna von meinen Eltern eine eigene Geschenketüte bekommen mit leckerem Kaukram drin und wir haben für sie gekocht :)
    Dann hat sie von meiner Schwester ein Stoffschwein (zum eigentlich zerkauen) bekommen, das ist momentan ihr Welpe und wird überall mit hingenommen und geknuddelt :D
     
    Entenwackele gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com