name für dickes bullybaby

hallo,

ich habe mir heute einen franzosen ins haus geholt.

ein rüde fawn,und,naja sagen wir es mal...ziemlich rund.

jetzt suche ich einen aussergewöhnlichen namen.

zur wahl stehen: niffo,bacon,jack

hat vielleicht wer ne zündende idee?morgen schiess ich auch mal bilder.
 
leider ist das kleine monster grad bei herrchen unter der decke verschwunden,ich hoffe ja das er gleich mal muss :happy33:
 
Das mit den Namen ist immer so ne Sache.. Ich finde man muss einen Hund sehen und erleben, um den passenden Namen zu finden.

Ansonsten mag ich Bacon am Meisten von deinen Vorschlägen.
 
ich finde, dass sich namen ergeben. wenn man charakter etc mehr kennt. bacon is allerdings wirklich lustig. aber nicht, dass er dann extra für den namen fett bleiben muss :zwinkern2:

lg
 
Also von den Vorschlägen gefällt mir Bacon auch am besten, für sowas kugeliges find ich sonst auch Boomer (gesprochen Buma) ganz cool ;) Viel Spaß in jedem Fall mit dem Kleinen ;) Franz Bulldoggen sind echt ursüß. Hoffe sie ist auch freiatmend.
 
Ich finde Bacon auch klasse.

Und sollte sich aus der kleinen Knutschkugel was Würdevolles entwickeln, kannst Du ihn ja immer noch "Sir Francis (Bacon)" nennen. Damit hast Du alle Optionen!
 
Ich mag für die Franzosenjungs gern so "kernige" Namen wie: Hugo, Karl, Dieter, Egon.....

Aussergewöhnlich finde ich deine Namensvorschläge ja nun nicht.
Kenne auch selber schon 2 Fawnrüden die "Bacon" heissen.

Wie wurde er denn vom Züchter genannt? Meine Welpen bekommen immer sofort Namen und hören da auch schon drauf (wenn sie umgetauft werden ist das aber auch kein Problem).
Ich kann sie ja nicht 8-10 Wochen mit "hey Du" oder "Rüde Nummer 3" anreden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben