Was würde dabei rauskommen...

Weiss nicht, ich find das jetzt nicht soooo lustig, wie Dein Smiley vermuten läßt.............

Verständnislose Grüße


Bettina

Na gut, für dich nicht nachvollziehbar. Den ganzen Hintergrund der Geschichte zu erklären und warum das jetzt witzig ist, finde ich aber auch unangebracht.

Sieh es als Witz und nicht ernst, vielleicht entspannst du dich erstmal, um es zu verstehen.

Trotzdem liebste Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, für dich nicht nachvollziehbar. Den ganzen Hintergrund der Geschichte zu erklären und warum das jetzt witzig ist, finde ich aber auch unangebracht.

Sieh es als Witz und nicht ernst, vielleicht entspannst du dich erstmal, um es zu verstehen.

Ich bin entspannt - aber ohne Hintergrundwissen (und das hat keiner der hier mitlesenden) sieht es so aus, als ob Du es saukomisch fändest, dass
Welpen aus einer -sagen wir mal ungünstigen Verpaarung - keine normale gesundheitliche Entwicklung nehmen (hier: sich nicht hinsetzen können) und das für sich genommen (wie gesagt, ohne Hintergrundwissen) finde ich eher traurig, ganz bestimmt nicht :happy2:

Vielleicht hast Du es auch nur unglücklich formuliert, aber schau Dir Deinen Satz noch mal an, es liest sich ganz einfach so, als würdest Du eine -Achtung, Übertreibung- "Qualzucht" lustig finden.
 
Das ist doch 'ne Juxfrage! Ich stell mir das so vor: Die Ohren vom Chihuahua, die Schnauze von der Dogge, die Beine auch, und der Schwanz wieder vom Kleinen. Dazu vielleicht eine nette s/w-gepunktete Fellfarbe? Das hat doch was!:happy2:

LG, Almut mit Lunchen
 
Dabei fällt mir gerade ein: Vor Kurzem waren so zwei Minis beim TA, als ich reinkam, und das Herrchen von dem einen sagte gleich: "Oh, ein großer Hund! Jetzt hat mein Kleiner aber Angst!"
Jetzt stellt euch mal einen Chihuahua-Doggen-Mix auf dem Schoß seines Besitzers vor und der bringt so einen Spruch!:happy2::happy2::happy2:
 
Ich glaube, der Größenunterschied wäre zu extrem.
Geklärt ist ja schonmal, dass die Dogge wirft, aber wie wird der Deckakt ablaufen? Kommt der Chihuahua auf einer Leiter?
Hätte ich einen Chihuahua Rüden, hätte ich wahrscheinlich Angst, dass die Dogge meinen Hund plättet :zwinkern2:
 
Ich hab immer ein Dackel/DSH Mischling in Pflege, bzw. mach auch den Hundesitter ;)

Ist ganz lustig...man sieht den Schäferhund nur vom Fell her :)
 
Könnte mir nur Vorstellen das es gehen könnte wenn der Vater der Chiwawa ist und die Mutter die Dogge aber ausprobieren würde ich so ne kreuzung nicht

Na ich sicherlich auch nicht.
Ich stell mir allerdings grad vor, ob dies überhaupt klappen könnte, rein "technisch" gesehen.
Bräucht der Chihuahua dann ne Leiter?:happy2:
UUUps. Mestchen hatte die gleiche Idee....war wohl gar nicht so abwegig:zwinkern2:
 
Die Familie meines Freundes hatte früher einen Schäferhund-Dackel Mischling, Fabian erklärt das ganze immer so:

Er hatte die Ohren eines Dackels, das Fell vom Schäferhund, unglaublich kurze Beine, einen riesigen Schädel. Der Rücken war viel zu lang und das Kreuz hatte er vom DSH, dazu der Schäferhundschwanz mit dem er, wäre er groß genug gewesen, den Tisch hätte abräumen können, ein Wunder dass er nicht umgekippt ist beim wedeln. Im Großen und Ganzen sah er aus wie eine Presswurst.

:frech3:
 
Mal ganz abgesehen davon , dass es meiner Meinung nach an Tierquälerei grenzen würde, wenn man es nicht grade über künstliche befruchtung macht würde es bestimmt lustig aussehen...
da wohl niemand freiwillig diese kosten übernimmt , glaube ich nicht , dass irgendwem so schnell so eine mischung über den weg läuft.
Warum Tierquälerei ? Ganz einfache kiste ... wenn nun der Chi das weibchen ist was den Welpen zur Welt bringen soll muss die Trächtigkeit für den kleinen Hund eine Qual sein...
Weil der Welpe von der größe des Papis bestimmt schon noch einiges mitnehmen würde.
Wenn nun aber ne Doggenhündin oder sowas in der Art die Welpen zur Welt bringt naja würde denke ich mir mal irgendwas kleines bis mittelgroßes bei rumkommen ;) .
Glaube ich google mal nach nem bild ob es sowas gibt


2h7mf7t.jpg

Da ist n Chi mit drin , aber keine Ahnung was der Rest ist
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben