Was tun, wenn der Hund Epileptiker ist?

Das erinnert mich an lucky als er 1 Jahr alt war hatte der auch einen ähnlichen Anfall beim spazieren gehen er lag auf dem Boden, wurde ganz steif und zuckte...

Mir rutschte das Herz in die Hose und schrie laut seinen Namen als ich auf ihn zurante ... Dann versuchte ich ihm vom Boden auf zu heben aber kurz drauf war er wieder normal als wäre nichts passiert.

Der Tierarzt hatte auch Epilepsie in Verdacht aber laut den ganzen Untersuchungen war er kerngesund.
Seit her ist nie wieder etwas derartiges passiert.

Ich atmete zwar auf und war mehr als glücklich einen gesunden hund zu haben aber ich frage mich heute noch was das damals war?

Dieses Bild habe ich heute noch vor meinen Augen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben