Was tun bei Futterneid?

Wenn es wirklich eine Bissverletzung ist würde ich da nicht groß rumdoktern. Besuch beim Tierarzt ist dann Pflicht und bis dahin würde ich höchstens (wenns noch eine Wunde gibt die noch nicht schorfig ist) Betaisodona draufmachen und mit einer Kompresse und einer Mullbinde abdecken. :jawoll:
 
Betaisodona is ne Weltmacht! :zustimmung: Kriegt Sunny auch sofort auf alles, was passiert. Ich hatte selber mal ne Ekelwunde, die nicht heilen wollte. Betaisodona drauf und tattaaaa, heile.

Dass sie trotzdem zum TA geht, davon bin ich jetzt mal ausgegangen :verlegen1:
 
also ich sehe auch zu das wenn mehere hunde da sind es nix zu fressen gibt, spilezeuge gibt es aber die werden vom menschen kontrolliert.

obwohl rowdy sich von jedem den napf leerfressen lässt und er sogar seine knochen verschenkt!

und mein heilmittel bei wunden von hund, pferd und mensch ist 3 prozentiger wasserstoff! bei löchern im hund aber nur oberflächlich anwenden, also nix in die löcher laufen lassen und immer oben den grind abmachen, das es von innen heraus zuheilen kann!
 
Also Betaisodona ist schon seit gestern drauf (hab allerdings grad nur Lösung da). Und ja, es ist eine richtige Bissverletzung. Sieht mir ziemlich nach nem Loch vom Reißzahn aus. Das Bein ist jetzt vom Loch (Mitte Vorderbein) bis zum Vorderfußwurzelgelenk leicht geschwollen.
Ich hoffe wir können gleich zum TA fahren, muss da gleich nochmal hin anrufen. Hab mir heut Nachmittag frei genommen...

Also ich glaube in Anwesenheit von mir und meinem Hund gibt es absolut NICHTS mehr... Keine Leckerlies (was ich sowieso blöd finde, warum um alles in der Welt muss man fremde Hunde voll stopfen?), kein Spielzeug, kein Nix... Wenn sich da irgendwer nicht zusammen reißen kann kommt mein Hund an die Leine und dann Abmarsch...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben