Was nutz Ihr im Wasser ?

Ich suche Wasserspielzeug aber auf ZooPlus finde ich nur das was ich schon kenne und meist doch unter geht (war meine Erfahrung die letzten zwei Jahre).

Habe nun was gefunden Easy Glider und ein Formball der recht gut sein soll, hat da jemand schon Erfahrung mit machen können ?
 
Falls es bei dir einen Kölle Zoo geben sollte...die haben auch Wasserspielzeug :)
 

Sind die von Aqua Toy robust? Weil Bella knautscht die Dinger immer so zusammen beim Schwimmen, daher suche ich was, was nicht so schnell kaputt geht.

Hatte ich ein Schwimmspielzeug bei Kik mitgenommen (nur zum Testen, ob Bella auch schwimmt und es holt), da hab ich jetzt schon 3mal die Nähte wieder zusammen genäht, aber es geht immer wieder eine neue Stelle auf.

Wollte mir dann von Kong dieses gelbe Wubba holen, was schwimmfähig ist, hab aber keine guten Bewertungen gelesen, soll wohl schnell kaputt gehen.

Habt ihr sonst noch andere Ideen?
 
Wir haben seit kurzem eines von "Karlie outdoor":

16_23_04_11_5_38_11_3.JPG


16_23_04_11_5_39_23_7.JPG


Und Leni liebt es wie du siehst :zwinkern2: Und ich finds auch super. Es lässt sich super werfen, man sieht es toll und schwimmen tuts auch.
 
Oh das sieht ja interessant aus. Gehe gleich mal googeln. Und wenn es spitze Welpenzähnchen aushält, ist es sicher auch robust :zustimmung2:
 
Wir haben die Wubba Water Kongs, ansonsten noch eine Holz Apportierhantel und so eine Nylonriesenfrisbee.
 
Nur so nebenbei....

Ein wunderschöner Labbi....Wollt ich nur kurz erwähnen :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben