Was ist Falco?

Erster Hund
Tommy / Labrador Mix
Zweiter Hund
vllt irgendwann :/
Hallo, es ist nicht mein Hund deswegen, glaub ich, muss ich Link einfügen nicht Bild?!

Egal. Ich wohne ganz in der Nähe von Puma und Chiara die ja auch hier angemeldet sind! Hoffentlich noch immer.
Und da Chiara ja zwei Hunde zu sich genommen hat und vorher rund gefragt wurde wer einen abzugeben hat sind wir bei bekannten auf Falco gestoßen (Weiß nicht mehr genau ob er so heißt :nachdenklich1: )

Aufjedenfall sieht er sehr niedlich aus und ist ziemlich groß. Sobald jemand den Hof betritt bellt er los und knurrt auch, aber wenn man sich zielsicher auf ihn zubewegt verstummt er und begrüßt jeden freundlich. Er hat aber einen ziemlich großen Jagdtrieb, er hat schonmal zusammen mit einem anderen Hund ein Reh gerissen :/
Ich habe mich schon oft gefragt was in ihm drin steckt, der Besitzer weiß es nicht genau aber da wo er ihn als Welpe geholt hat gab es auch einen Malinois, er weiß aber nicht ob es der Vater war. Vielleicht habt ihr eine Idee? Leider habe ich nur ein Bild, das hat Chiara mir gegeben.

http://i45.tinypic.com/2cr85fs.jpg
 
Hallo,

genau richtig mit dem Foto, wenn es nicht Dein eigenes ist.

Sieht schwer nach Schäferhund aus...vielleicht ein Mix mit Malinois...?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wie lange hast du ihn schon bzw weist du wie er als welpe aussah?

Frage nur weil ich mir gut vorstellen kann das es die gleiche Sorte wie meiner ist

Bei dem Thema endlich Bilder von uns kannst du mal vergleiche ziehen...

Ist ein belgischer und ein deutscher Schäferhund drin.

Falls du vergleichen möchtest hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben