Was ist das denn ?

Hallooo,..

habe vorhin Lycos ausgiebig gebürstet und bin an seinem Bauch auf,. ja,. auf irgendwas gestoßen.

Es hat einen Durchmesser von 5-8 mm,.. steht etwas raus... wie ,.. ne Warze vielleicht. Es ist ganz weich und wenn man so drüberfäßt hat man das gefühl das darunter ein Loch im Bauch ist... also wenn man so darüberstreicht merkt man das es an der Stelle in Bauch geht.
Mei und wie man sieht ist in der Mitte ein schwarzer Punkt.
Es schaut jetzt auch nicht aus als wäre es neu... nur habe ich es noch nie gesehen.

Werde denke ich mal am Montag den TA gleich mal anfahren.. aber habt ihr eine Ahnung was es sein könnte ??

Hier mal ein Bild.

2923887_1266092997708l.jpg
 
Unser Border Terrier Samy hat das auch vor nem Jahr oder so in der Achsel bekommen. Bin auch erst erschrocken:eek: Panik, Hautkrebs....
Aber das ist laut Tierarzt sone Art "Alterswarze". Kann zwar nicht sagen ob's das immer ist aber Samy's sieht genauso aus. Wie ein fetter Leberfleck...
 
Das könnte glaub ich relativ viel sein, es sieht auf jeden Fall irgendwie entzündet aus - laß den Tierarzt einfach schauen, ist bestimmt leicht zu verarzten:)
 
Na das kommt mir doch sehr bekannt vor! :D
Anton hat auch so 2-3 von der Sorte.....wo ich immer denke Zecke :eek:
Unser Tierarzt sagte: Warze!

Aber man bekommt schnell die Panik!
Anton`s Haut zwischen den Hinterschenkel fing an sich dunkel zu verfärben....da hatte ich auch mega Kopfkino.....und was war`s - Pigmentstörung! (Ich fotographiere es mal, wenn er wieder auf dem Rücken liegt)

Grüße,
Anja
 
An welcher Stelle vom Bauch liegt es :confused:
Meine Tochter,die beim TA immer hilft,meinte es könnte auch ein Nabelbruch sein.Solltest du auf jedenfall dem TA zeigen und es abklähren lassen.
__________________________
LG
Tapsy & Co.
 
Ah,. danke für eure Antworten.

Warzen klingen sehr plausibel,..

mich wundert es nur das es beim drüberstreichen es sich so anfühlt als würde es noch weiter reingehen.
Ist des bei euren auch so ?

Nabelbruch schließ ich aus.
Das Ding ist ziemlich Mittig am Bauch unten,. etwas rechts :nachdenklich1:

Wie gesagt. Das schaut aus als hätte er es wohl scho eine Weile.

Mal abwarten bis Montag *g
 
Johnny08 Sieht für mich auch nach ner Alterswarze aus (bin TFA), könnte auch evtl. ein alter Biss sein, der grad am verheilen ist?

Alter Biss ? ,. ja das könnte auch sein. Wo ich Lycos von meinen Papa übernommen habe vor ca 8 Wochen hatten er eine heftige Rauferei mit vielen Bissen.
Aber es schaut irgendwie nicht danach aus,.. also nach etwas was verheilt.

Was mich nur stutzig macht ist eben das Gefühl als würde das in Bauch gehen. Gibt es dafür eine Erklärung ?? Ist das bei den Warzen auch ???
 
Ja, das kann bei Warzen schon so sein.
Aber auch bei einem alten Biss der evtl. wieder aufgekratzt wurde und nun von unten her vernarbt.
Wenn du dir unsicher bist, dann zum TA und einfach mal kurz drauf schaun lassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben