Was ist das denn ?

Hallo,. war heute beim TA,.. und war geschockt.

Ich kam rein,. der schaute drauf,. meinte nach 10 sekunden,. ja,. er wisse jetzt nicht ob es eine Zitze ist oder vielleicht doch ein Melanom ,..
Er sagte ,.. er will es auf jedenfall operieren. :frech1: Jaaaa, geeeeeenau !!! :happy2:

Und für Diese Aussage und 3 Minuten im Behandlungsraum hab ich dann 20 euro gezahlt ! Der spinnt wohl.

Werd morgen zu einen anderen fahren !
 
Wie krass ist das denn? :eek:

So nach dem Motto:
"Och was könnte das denn sein? Ich bin mir unsicher also schnippel ich mal ein bissl am Hund rum"

HALLOOO?! :frech1: :frech1: :frech1:

Echt unfassbar!

Berichte aber auf jeden Fall, was der 2. hoffentlich bessere TA dazu sagt, ja?!
 
Hallo Sina,
das ist wirklich mal wieder typisch :frech1: !!!
Geldabzocke - frei nach dem Motto: Jeder Hunde-(Tier-)besitzer hats ja :mad:!

Bin auf morgen gespannt - bin allerdings wieder später erst da - habe momentan ziemlich viel zu erledigen... Leider... (aber hier läuft nix weg :D).
 
So,.. also ich war heute bei meinem TA des Vertrauens..

Es ist einfach nur eine Brustwarze die eine Pigmentierung an der Spitze hat,. und ich soll mir keine Gedanken machen,. sonder es nur mal alle 2-3 Wochen anschauen ob es sich verändert.

Und der andere wollte ihn Operieren !! :wut::frech1::frech1:

Ach und das hat alles 6 € gekostet mit anschließenden Beratungsgespräch über ein anderes Thema. :zustimmung:

Ich werd morgen den Abzocker anrufen und mich beschweren was für ein Sch...laden das ist !!!! :mad::mad:
 
Ohhhh Sina, das ist :eek: ich krieg mich grad nicht ein.

Da hätte dieser Tierarzt einfach beim Hundi was rausgeschnitten, frei nach dem Motto schaun mer mal...... gibts ja gar nicht!!!! :mad:

Dem Herrn würde ich einen freundlich Besuch abstatten, auch mit netten Worten würde ich nicht sparen u. ihn selbstverständlich weiterempfehlen (Achtung Ironie)

Grüße,
Anja
 
Werde mich morgen auf jedenfall beschweren.
Das höchste war ja,.. das er meinte er wolle das ich bei der OP dabei bin. Da dachte ich mir erst häää ?? Weil normal wollen das TA´s auf keinen Fall. Also ich hab 5 Wochen Praktikum beim TA mal gemacht und da wäre das nie in die Tüte gekommen !
Aber im Gespräch hatte er ja erwähnt das er keine TA-Helferin hat. :frech1: Jetzt weiß ich auch wieso ich dabei sein sollte :wut:

Das ist echt zum

Sachen gibts.
 
Das ist ja echt krass, keine Tierarzthelferin und dafür dann die Besitzerin dabei haben wollen .....was für ein Stümper:(, und dafür hättest du dann auch noch zahlen sollen , echt übel. Und hättest ne wegoperierte Brustwarze gehabt, das kann ja schon alles fast nicht wahr sein, unmöglich.
Sag mal Bescheid wie der Arzt auf deine Beschwerde reagiert hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben