Warten auf mein Welpe

Huhu Ihr lieben... Ich bin schon gaaanz hibbelig :traurig8: am 2.11 kann ich sie endliiiiich abholen und ich kann es gaarnicht mehr abwarten... ging es euch auch mal so?? und Wie habt ihr denn die Zeit rum bekommen ???
Ich habe es der kleinen schon so schön wie möglich gemacht.
Freue mich auf Antworten
liebe grüße :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Etwa zur selben Zeit im vergangenen Jahr haben wir auch den Kaufvertrag unterschrieben und eine Anzahlung gemacht. Dann mussten wir noch drei Wochen warten.
Am schwierigsten für mich war, dass ich in dieser Zeit eins der Kinder beruhigen musste, das die Idee mit dem Hund ganz schlecht fand (Teenager mit Bedenken für jede Lebenslage) und den Mut ansammeln musste, es meinen Eltern zu beichten (die fast täglich bei uns waren um uns mit Kids und dementem Opa zu unterstützen)... Nun ja, es war ein Schock für sie. Aber sie haben es inzwischen akzeptiert und sich an den Hund gewöhnt.

Ich wünsche Dir noch viiiel Geduld. Du wirst feststellen, dass an dem Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude" nichts dran ist. Gibt es ein größeres Glück, als zu sehen, wie ein kleiner Hund sein neues Zuhause erkundet und sich dann mitten im Weg niederlässt, um ein Nickerchen zu machen?

21962054105_8c6a9cca8f_z.jpg


Die liegt da übrigens heute noch gern. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, den Hund immer aufzuscheuchen, wenn er im Weg liegt, damit er lernt, sich nicht im Weg zu plazieren, hat das natürlich bis heute niemand übers Herz gebracht.

Postest du auch ein Bild von deinem neuen Welpen?

LG,
Stadtmensch
 
Danke für die lieben Worte, ich versuche Geduldig zu bleiben... Super süß deine kleine :) und ja ich werde auch fotos hochladen!
Liebe grüße Jessie
 
Die Wartezeit hält sich doch in Grenzen...

Ich mag die Zeit total gerne um ehrlich zu sein.
Jeden Tag neue Bilder, neue Berichte...
Man erlebt wie sie groß werden.
Ich genieße das richtig.
 
Ja aber ich warte auch schon eine weile.. und ich würde das viiiel lieber mit eigenen augen erleben :(
Lach :troesten2:
Der Letzte Tag ist der Längste.:jawoll:

Schau dir derweil Bilder an, schlage vor von den bayrischen Oberfranken die Monster, dann gibts Fussel mit Chico, den kleinen großen Rex mit lina, Leo ( kein Löwe ) läuft auch hier rum, dann sind da , Sportgruppe Ringfrei ( die Boxerbuben ), durchgeknallte Rennsemmeln haben wir auch,natürlich Yacco u.v.a.
Kann unmöglich alle aufzählen, aber du siehst, es gibt viel zu lesen.



Üps natürlich Chico mit Fussel und auch lina hat nen Rex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage vergehen bestimmt ganz schnell wenn du bei uns hier mitliest und Hundefutter und -zubehör kaufst. Es gibt auch so viele tolle Hundebücher. Wenn dein Welpi erst bei dir wohnt hast du erstmal keine Zeit mehr um in Ruhe ein Buch zu lesen.:zwinkern2:

Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit. :winken5:

Welche Rassen stecken eigentlich in deinem Mischling?
 
Da hast du es doch gut, es dauert nicht mehr lang.
Bei mir ist es viel schlimmer. Ich muss erstmal warten, ob die Hündin überhaupt tragend und dann ein Welpe für mich dabei ist.....

Hast du denn die Glegenheit, deinen Welpen noch vorher zu besuchen?
Das verkürzt die Zeit auch noch ein wenig.
Und du kannst Bilder machen und sie dir immer wieder anschauen.
 
Bei Baasies Wurf, hat eine Welpen Abnehmerin 3 Jahre gewartet ;-)
Da war es bei mir eig. auch 1-2 Jahre...

Ich fand, es ging nach der Geburt total schnell rum.
Jeden Tag eine "neue Geschichte" und dann war es schon soweit.


Bekommst du auch Bilder, Videos und Geschichten?

Fand den letzten Tag auch gar nicht schlimm, eher im Gegenteil.
Fand ging total schnell rum
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben