Warnung vor "freundlicher" Nachbarin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so was ist abartig und krank.
:uebel1:

die armen hunde.:zornig:

sammybi
 
[GELÖSCHT]

Die letzte Antwort zu dem Thema ist ja die Dümmste.

Krank, einfach nur krank.

Der Letzte hat auch noch die passende Alte dazu....Ey Schatz, geh mal raus will Sex mit dem Hund....Wenn es nicht so grauenhaft eklig und pervers wäre, schon fast zum lachen.:wuetend2:
 
Mir läufts dabei eiskalt den Rücken runter, ehrlich. Bei mir überwiegt weniger der Ekel, sondern mehr ein grenzenloses Unverständnis. Ich bin schockiert.
Das ist doch im Grunde dasselbe wie Sex mit Kindern. Weder Kinder noch Tiere sind emotional reif genug, um zu verstehen, was da überhaupt passiert, keiner von beiden kann sich wehren und ist im Grunde hilfslos ausgeliefert. Ich werde nie verstehen, warum Sodomie nicht verboten ist. Zumal gerade der Sex mit Tieren tatsächlich "abartig" und von der Natur nicht so vorhergesehen ist.
 
Das ist doch im Grunde dasselbe wie Sex mit Kindern. Weder Kinder noch Tiere sind emotional reif genug, um zu verstehen, was da überhaupt passiert, keiner von beiden kann sich wehren und ist im Grunde hilfslos ausgeliefert. Ich werde nie verstehen, warum Sodomie nicht verboten ist. Zumal gerade der Sex mit Tieren tatsächlich "abartig" und von der Natur nicht so vorhergesehen ist.

Es ist absolut schrecklich, ekelerregend und unverständlich. Wobei es aus meiner Sicht nix schlimmeres gibt als Sex mit Kindern. Deren Leben wird zerstört.
 
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass ein Pferd mal so richtig austritt und sich bei den Herren ein Leben lang unten nichts mehr bewegt.
Sorry aber... ne. Also dafür gibts wirklich keine Worte.
 
Aber scheinbar ist die Dunkelziffer ja schon recht hoch (?). :traurig2:

Die gehören allesamt in eine Gummizelle, mit Stofftieren, da können sie sich dann von mir aus austoben, bis sie so blau wie Schlümpfe sind!
 
Ich bin entsetzt :uebel1:

Ich weiß ja schon länger, dass es sowas wie Zoophilie gibt, aber der Link ist ja der Wahnsinn! Dass es überhaupt möglich ist, sich im Internet gegenseitig Tipps zugeben, finde ich total krank... Dass sich diese Irren nicht schämen und da einfach darüber reden, als wäre es das aller normalste der Welt...Ich hab den Mund vor Entsetzen nicht mehr zu bekommen! Aber man muss sich das mal denken: Wenn man mal Zoophilie googlet, kommt man ja gar nicht vorbei an solchen perversen Bildern oder Seiten, die sogar regelrechte Anleitungen geben...Na solchen Leuten wirds ja echt nicht schwer gemacht :traurig8: Und dass Zoophilie so verbreitet ist, ist leider den Wenigsten bewusst. Ich hab erst letzte Woche erfahren, dass der Hund von entferneten Bekannten von einem geistig etwas Zurückgebliebenem vergewaltigt worden ist...Und alle haben den Kerl immer für einen netten, wenn auch seltsamen Mann gehalten, und jetzt sowas! Meine Tante, die den Vergewaltiger seit ihrer Kindheit kennt, war entsetzt, weil sie sich soetwas niemals erwartet hätte! In Menschen kann man einfach nicht hineinschauen :nachdenklich1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben