Wann macht ihr den LETZTEN Gassigang abends?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin jetzt Grad in einem anderen Thema etwas stutzig geworden als gesagt worden ist das 8,5 Std. Arbeit eine Zumutung für den hund ist (hatte aber nichts mit mir zu tun) weil er es nicht solange aushält.

Ich will jetzt aber keine Antworten zum Thema arbeiten .. Nein..

Mich würde eher interessieren wie lange es eure Hunde nachts aushalten oder wie ihr das ganze handhabt?

Ich z.b. Gehe das letzte mal zwischen 22 und 23 Uhr mit dem hund (knappe 6monate) rausund stehe um 7:00 Uhr wieder auf um den ersten gassi Gang zu machen das sind zwischen 8 und 9 Stunden die er aushält...

Ab und an aber ganz selten meldet er sich auch.zwischen drin so zwischen 3 und 4 Uhr da brech ich mir ja keinen Finger ab wenn ich mit ihm noch ne Runde laufe.

Aber wie macht ihr es ?
Wann ist euer letzter gassi Gang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Gang ist immer unterschiedlich spät.
Je nachdem wann er davor zum letzten Mal draußen war, ob er gemacht hat oder nicht.
Also ziwschen 21.00 und 24.00 Uhr.
Meistens ist es so zehn Uhr, wobei der erste Gang um 6 Uhr stattfindet.
Sind also auch schon mal locker 8 Stunden oder manchmal sogar neun.

Ich denke die anderen meinten auch hauptsächlich das ein Hund nicht 8h alleine bleiben soll,
aber ich kenn den Thread nicht, also...:denken24:
 
Kommt drauf an, wann ich schlafen geh :jawoll:
Meistens gehen sie zwischen 22:00 und 02:00 nochmal in den Garten, aufwecken tun sie mich dann aber nur, wenn sie wirklich müssen.
Wenn ich arbeiten muss oder meine Sitterhündin kommt, gehen sie um ca. 6 Uhr das erste Mal hinaus.
Ansonsten kann es sein, dass sie auch erstmal um 10 Uhr aufstehen...

Durchschnittlich denk ich, dass sie so zwischen 8 und 10 Stunden nachts aushalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben