Während der Läufigkeit......gedeckt, leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht gleich aufgeben, hier kann man viel lernen. Auch wenn einem manche Meinungen nicht passen. Und du musst doch zugeben, dass du hier ein heißes Eisen eingebracht hast. Es gibt eben viele Hunde im Tierschutz aus "ungewollten" Würfen. Da ist das doch klar, dass einem dann der Wind auch mal ins Gesicht weht.
Aber grad im Hinblick auf deinen "Wurf" solltest Du dir das noch mal überlegen. Denn wie gesagt...hier sind viele Leute mit Erfahrung und man kann sich Tips holen, allerdings sollte man auch Meinungen die nicht der eigenen entsprechen gelten lassen.
 
Nicht gleich aufgeben, hier kann man viel lernen. Auch wenn einem manche Meinungen nicht passen. Und du musst doch zugeben, dass du hier ein heißes Eisen eingebracht hast. Es gibt eben viele Hunde im Tierschutz aus "ungewollten" Würfen. Da ist das doch klar, dass einem dann der Wind auch mal ins Gesicht weht.
Aber grad im Hinblick auf deinen "Wurf" solltest Du dir das noch mal überlegen. Denn wie gesagt...hier sind viele Leute mit Erfahrung und man kann sich Tips holen, allerdings sollte man auch Meinungen die nicht der eigenen entsprechen gelten lassen.

Andere Meinungen o.k.
Man kann sagen: Ich finde es nicht ok aber die und die Erfahrung habe ich gemacht...

Aber so wie es hier abläuft.... ne, geht mal überhaupt nicht.
Aussagen wie: eigentlich müsste man wünschen dass die Hündin Schwierigkeiten bei der Geburt bekommt. Sind ein NOGO
 
Da hat Labbibub schon recht.
Es ist wirklich ein heißes Thema.
Im Grunde wollen wir doch nur,
das es unseren Hunden gut geht.
Die Emotionen kochen nunmal bei dem Thema hoch.
Hier im Forum gab es schon viele sogenannter Hoppla-Würfe.
Und leider war oftmals bei den Haltern nicht alles so rosig für die kommenden kleinen Würmchen...
Ich finde es trotzdem gut,
das du so offen deine Einstellung sagst,
auch wenn ich ganz anderer Meinung bin wie du.
Aber wir müßen ja auch nicht zusammen leben,
sondern uns nur anständig zueinander verhalten :jawoll:.
 
Das nicht jeder meiner Meinung ist, ist auch völlig in Ordnung.
Aber ich finde Vorwürfe, Anschuldigungen und Unterstellungen gehören nicht in ein Forum, das kann man im PC schreiben.

Was das "lernen" betrifft, habe ich aus diesem Beitrag nur wenig wirklich nützliches entnehmen können.

Ich hatte gehofft, dass mir einfach nur gesagt wird.... oh je, damit ist nicht zu spaßen geh zum TA, oder Hey keine Panik alles normal hatte meine Hündin auch.

Das ich hier gleich an den Pranger gestellt werde, hätte ich nicht gedacht.

Ich wollte ein Forum finden, in dem man sich gegenseitig hilft und nicht verurteilt...
 
Andere Meinungen o.k.
Man kann sagen: Ich finde es nicht ok aber die und die Erfahrung habe ich gemacht...

Aber so wie es hier abläuft.... ne, geht mal überhaupt nicht.
Aussagen wie: eigentlich müsste man wünschen dass die Hündin Schwierigkeiten bei der Geburt bekommt. Sind ein NOGO

Da hast du so was von recht, leider ist das hier oft so, meist aber sinds eh die selben Leute, die sollte man einfach ignorieren. Mich störts aber sehr, dass hier soviele Menschen sind, die wirklich glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und deshalb andere beleidigen zu können!
 
Mal ganz ehrlich phieby, das hört sich für mich, je mehr ich lese darüber, ganz und gar nicht wie ein Unfall an. Der Rüde, selbe Größe, langjährige Bekannte, mit denen man spazieren geht ... wie schnell entwickelt sich da ein "wolln wa das nicht mal mit den beiden versuchen?"-Gespräch. Und nein, keine Unterstellung, aber ich kenne VIELE, wirklich viel zu viele, die genau solche Gespräche führen ...
Wenn du wirklich so in Sorge gewesen wärst, hättest du den TA aufgesucht, was du nicht hast, weil dir 50 Ocken zuviel sind. Auch wenn dabei am Ende nichts rumkommt. Sei mir nicht böse, aber wenn DANN finanzielle Hintergründe angesprochen werden, ist das doch nur normal, oder?
Mag sein, dass es von einigen (mich eingeschlossen) nur Mutmaßungen sind.
Du hast dich, falls sie trächtig ist, für die Welpen entschieden. Wie Misa schon sagte, nicht die Hündin sondern du hast es entschieden.
 
Nunja,
da keiner der User deine Hündin gesehen hat,
kann natürlich auch niemand sagen, ob sie krank ist oder nicht.
Wir können auch nur auf das reagieren,
das du uns schreibst.
Und es wurde dir geraten,
zum TA zu gehen.
Ich hatte nur den Eindruck,
das es dir unangenehm wäre, wenn der TA bei deiner Hündin nichts feststellt.
Zumindest war dein Post so zu verstehen.
Keiner würde sich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen:" Ach das bischen Ausfluß hatte meine auch. Kein Problem. Das geht von selber weg".
Wie gesagt,
wir sind keine TA´s und die Gesundheit eines Hundes nur anhand des Beschriebenen zu beurteilen ist einfach fahrlässig.
 
Hallo,

da die Postings hier stellenweise arg ironisch und sarkastisch werden und die TE nicht weiterbringen, wird hier vorerst geschlossen.

Zum eigentlichen Thema ist alles gesagt, der (ungewollte) Deckakt wurde hinreichend beleuchtet und der einzig sinnvolle Tip, zum Tierarzt zu gehen, wurde mehrfach gegeben.

Die Gemüter mögen sich wieder beruhigen und die TE möge in Ruhe über die Impulse nachdenken und dann entscheiden, ob sie im Forum bleiben möchte.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
[EDITIERT]

Weißt du wie man sich hier wieder abmeldet??? Ich meine den Account löscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :)

Leider kann ich dir nicht sagen, wie man seinen Zugang löscht, weil ich das nicht weiß. Sonst schreibe doch einem Moderator eine Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben