Wächst er denn noch?

Also mir wurde gesagt ich sollte es noch bis zum 12. Lebensmonat füttern da es noch wichtig für seine Knochen und so sein soll.
Da er ja noch "im Wachstum" quasi ist.
Weiß nicht ob das so stimmt, wollte es nämlich schon vor einem Monat abstellen eigentlich.
 
Mit dem Züchter haben wir nicht sehr viel Kontakt mehr.
Mir haben es mehrere verschiedene Leute gesagt, als ich ihnen erzählt hatte das ich das Welpenfutter absetzen möchte.
Man weiß einfach nicht so wirklich was nun stimmt oder was nicht stimmt im Hinblick auf das Welpenfutter.
Die einen sagen ich soll es weiterfüttern, die anderen sagen ich soll es absetzen.
 
also ich bin auch durch diverse sachen zu den ergebnis gekommen das schnellwüchsige hunde, wozu ich denke mal aussies auch gehören wie collies(sonst bitte verbessern) besser das welpen futter brauchen. Da dort noch mehr nährstoffe enthalten sind die sie wegen des wachstums brauchen.

Ob es stimmt oder nicht. Das kann ich leider weder bestätigung noch sonstiges. Ich denke aber ich werde unserer auch weiterhin das welpenfutter geben, wenn es so weit ist. oder mich vorher mit unserer züchterin nochmal beratschlagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben