Vorkontrolle?

Ja ich wäre ja schon froh wenn sich der zuständige überhaupt melden würde, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe findet die Dame niemand der die Kontrolle machen könnte und sie selbst wohnt 2 Stunden entfernt von hier. Ich wunder mich nur, sie sagen das der Hund nicht mehr sehr lang auf der Pflegestelle bleiben kann und dann braucht es schon so lang bis sich jemand zur VK meldet? geht mir nicht so ganz in den KOpf, zudem man ja wenigstens einmal einen Termin ausmachen könnte.
Ich hatte die Frau letzte woche Donnerstag angeschrieben, hab dann Samstags eine Email bekommen und Sonntags hat sie angerufen mir das alles genau erklärt und gesagt es meldet sich die nächsten Tage jemand. Am Mittwoch schrieb sie dann es gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Nun warte ich jeden Tag und trau mich kaum aus dem Haus um den Anruf nicht zu verpassen! Und ganz ehrlich ich verstehe dass, da ja alles Ehrenamtliche Mitarbeiter sind, aber melden kann man sich doch oder nicht. Dann könnte ich mich auf den Termin freuen.
Wenn ich dann wüsste dass alles klar gehen würde, dann könnte ich mich drauf einstellen, Zubehör besorgen (haben alles von unserer Hündin nach ihrem Tot dem örtlichen TH gegeben.)
Achmensch bin doch so aufgeregt und ungeduldig!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es doch schon:(

Aber mein Mann nervt auch ewig: hat schon jemand angerufen? Hat jemand was geschrieben? Na was soll denn nun werden??? Schreib doch mal..........
oh man da fällt es mir auch nicht leicht ruhig zu bleiben.
Will die arme Frau ja auch nicht streßen!!!:wut:
 
ach Mensch, kann dich super verstehen. ist es ein TH oder eine orga. die frau die für meine maya zuständig war, wohnt in der nähe von heilbronn
 
Das hat meine Mutter schon früher immer an Weihnachten gesagt und ich kann dir nicht sagen wie ich diesen Spruch Hasse!!!!!:D
 
Ach wenn klein hundi dann da ist, ist die ganze aufregung wie weggeblasen.

Ich musste letztes Jahr 6 wochen auf Maya warten und ich bin schon fast verrückt geworden :frech1:
deine kleine ist ja schon in D., Maya war noch in Portugal.

Als ich sie dann auf dem Arm hatte, habe ich vor lauter Glück Rotz und Wasser geheult....
 
Nee Nee die ist auch noch in Griechenland.
Das dauert dann natürlich auch ewig, ist ja auch nicht unbedingt die beste Zeit um Flupaten zu finden! Nun ja soweit bin ich ja noch nicht
 
Meli,
wenn die noch in Griechenland ist, kann es wirklich auf Grund der momentanen Reiseträgheit dauern....

Hab erst mal noch Geduld!

Seit Ihr Euch darüber im Klaren, dass da u.U. ein Problemfall auf Euch zukommt?

Ich wünsche Euch trotzdem eine kurze Wartezeit und wenn SIE endlich da ist, ganz viel Erfolg und Spass!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben