Vorkontrolle?

Ist die hübsch!!
a015.gif
 
Ja aber ich soll ja wenn ich sie abhole eines mitbringen, dass ist mein problem. oder ich kauf erst mal ein billiges Halsband und das reicht wohl für den ersten Tag. Dann geh ich mit ihr zusammen, wobei sie bestimmt geschockt ist wenn sie gerade frisch nach deutschland kommt und rumpel die pumpel auch noch in ein Hundegeschäft muss!!
mhhh keine AHnung


Also meiner hat ne Schulterhöhe von 50cm und ich hab n Körbchen von 80cm Durchmesser (damit er sich gut ausbreiten kann) und das erste Geschirr war in größe M, das K9 was er jetzt seit gestern hat ist Größe 0.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen..
 
Erstmal freut es mich riesig, dass es jetzt geklappt hat. Was lange währt...

Zum Kauf: Ich würde vor der Ankunft schon einiges kaufen. Frag doch mal bei der Orga nach, welchen Halsumfang sie hat. Dann könnt Ihr vorab ein einigermaßen passendes kaufen genau wie den "Korb". Nicht vergessen: Leckerli (könntet Ihr vielleicht selber backen), Wasser- und Futternapf und natürlich den Inhalt für diesen ;).

Macht Euch eine Liste :nachdenklich1:, was alles gebraucht wird. So vergeßt Ihr nichts und sie kann streßfrei bei Euch einziehen :zustimmung:.
 
Charlotte: Ja ich denk das wird das beste sein, möchte eigentlich auch alles da haben, ist mir lieber.
Zudem ich der süßen nicht gleich den Trubel antun möchte und in ein Hundegeschäft fahren will, denk das wäre alles ein bisschen zu viel.

Ich denk ich frag nach und kauf dann eben 2 Geschirre, kann ja das was nicht passt umtauschen.

Körbchen und so nehm ich dann wohl etwas größer und gut ist.
Schadet ja nicht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben