Von GTHs, Hounds, Greystern & Co

Julia 1
was ist ? ERzähl doch mal von deinem belgischen züchter, dem du DEIN vertrauen geschenkt hast.
Also mir ist bekannt, dass es einige verwerfungen in der schweiz von diesen würfen gegeben hat und die wollten ersatz haben.
Da hat der aber ganz schön blöd getan.
Da gibt es noch nicht mal ein toilettengang ohne dass du 2.-euro 80zig zahlst...
Nur zu keine hemmungen. Wenn ihr schon basht dann auch bitte komplett.
 
Julia 1 auf auf... auf gehts...

Der geneigte leser wird sich seine gedanken machen.
 

Anhänge

  • unterbiss .jpg
    unterbiss .jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 4
Nochmal: das markieren musst du schon korrekt machen, sonst wird das nix.
Da kann man lange irgendwelche Aufforderungen stellen, wenn man die betreffende Person (technisch) falsch anspricht.
 
Da du @Julia1 falsch markierst, kriegt sie nicht mit dass du sie angesprochen hast, zumal sie kaum noch in diesem Forum aktiv ist.
Tja sie wird wissen wieso.... !
Denn sie ist vom wissenstand wohl einige jahre weiter und vergeht vor scham.
Letztendlich versuchen sie ihr gesicht noch zu wahren, und nochmal richtig dem einen oder anderen eine mitzugeben, bis sie letztendlich komplett verschwunden sind.
Denn es verhält sich meist anders wenn man die hinter hinter hintergründe kennt und nicht nur plakativ was nach-schwätzt.
Letztendlich hab ich in einem ,, zwei jahre mehr würfe aufgelegt und das nicht in die breite sondern in den generationenfolgen, wie die meisten hound-ups-züchter in europa... und die FCI züchter in einem leben hinbekommen.. Sie nehmen meist die eine hündin und lutschen die aus bis zum nimmerleinstag.
Damit kann ich allerdings nicht dienen.
UND noch was zum verständnis: ICH mache keine Kommerz**** würfe wie andere, denn ich mache keinen wurf wenn ich keinen behalten wollte bzw. mehrer. Somit kann man bei mir nur partizipieren.
Wirtschaftlich ist das jedenfalls nicht. Ansonten hätte ich 4 zuchthündinnen und würde die auslutschen bis es nimmer geht alles verkaufen und mich nicht bewegen...
So sieh sah mein bewegungsmuster mal aus... und ist heute noch richtung Skandinavien...
Und der tägliche zeitaufwand 24/7 am hund.

IHR wisst jetzt wieder mehr macht was draus.
 

Anhänge

  • bewegungsmuster jpeg.jpg
    bewegungsmuster jpeg.jpg
    87 KB · Aufrufe: 2
  • Zeitaufwand jpeg.jpg
    Zeitaufwand jpeg.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 2
Nochmal: das markieren musst du schon korrekt machen, sonst wird das nix.
Da kann man lange irgendwelche Aufforderungen stellen, wenn man die betreffende Person (technisch) falsch anspricht.
Na ja das ist der Thread-ersteller. Da schauen sie schon rein wie sich das ganze entwickelt... das blutige steak im haifischbecken, welche sie geworfen haben.
 
Und zu dieser frau mit den https://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Coated_Retriever
Einfach mals mündchen zumachen und vor der eigenen haustür kehren.
Denn diese hunde sind eigentlich inzuchtdepressiv.
Ein oder zwei hunde mehr ist nicht vom genmaterial her, auch wenn das aussieht als ob es viele sind.
Genetische komplett verarmt.
Vor jahren hat da sogar einer gegen den VDH geklagt -soweit mir das in erinnerung ist- genau wegen diesen inzucht-verwerfungen.
Wir houndzüchter können jederzeit in alle welt reisen und gehen und fremdblut von irgend einem hund der was kann mit reinnehmen.
Soweit zur genetischen verarmung und zu inzuchtdepressionen und was sonst noch so alles in den hirnen einiger laien und besserwisser rumgeistert.
 
Dann komme wir zu jenem der ein strassenhund aus der argave importiert hat. https://www.google.com/maps/place/D...80e2652e12910e45!8m2!3d37.0179538!4d-7.930834

Diese hunde sind so was von ingezüchtet weil sie sich selbst belegen und da bleibt der deckrüde mehrer jahre dann da deckt seine tochter diese tochter und diese wieder... und schön... sie leben alle auf der strasse. Werden dort gefangen und kommen dann nach D für geld. Auch recht.
NUR bitte diese typen stützen doch ein inzest- strassenhundesystem.
Mit den hunden kann man nicht viel anfangen ausser dass man sie pflegt , versäubert und gesprächststoff im www hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben