Vom Rottweiler angegriffen...

Immer wieder peinlich, wenn alte Forenleichen ausgegraben werden und man Texte von sich liest, die man so heute sicherlich nicht mehr schreiben würde...

Ja ich kenn das. Bin in einem Forum seit 8 Jahren wenn ich da lese was ich vor 8 Jahren geschrieben hab denk ich. Was warn das fürn Idi?:frech1:
 
Ich finde sowas einfach total bloed, warum es Leute einfach nicht mit ihren Hund hinbekommen und wenn es ein Rottweiler ist platzt mir auch der Kragen, wenn man weiss, das der Rottweiler so gestoert ist und angreift, kommt er in den Zwinger und man tut was dagegen!

Bei mir haben zwar manche Angst rein zu kommen, ich versichere ihnen immer, das nichts passieren wird, wenn ich dabei bin, ich lass meinen Hund platz machen, lass meinen Besuch rein, begruesse sie und rufe meinen Hund her, ganz einfach!
 
An dem Text ist aber nicht das geringste auszusetzen, Sabrina.

Ich finde, meine Art zu schreiben war damals recht ... forsch. Beinahe aggressiv. Auch in anderen Foren. Mir ist es immer unangenehm, meine alten Texte zu lesen. Und wenn ich an meine allerersten Beiträge in diesem Forum denke.... Uiuiui, ich hoffe, DAS gräbt niemand aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben