Vermehrte Gasbildung im Darm?

Hallo erstmal,

ich bin mir zwar nicht sicher, es richtig beobachtet zu haben, aber heute kam mal etwas ganz Seltsames hinten raus(bei Diego:zwinkern2:), es war flüssig und hat "geblubbert", sowas habe ich noch nie gesehen.

Im Kot waren so richtig Blasen, ähnlich wie bei kohlensäurehaltigen Getränken.

Zum Glück ist morgen der TA-Termin, da werde ich auch nochmal nachhaken. Das Internet hat diesbezüglich nichts ausgespuckt.
Aber weiß jemand von euch, was die Ursachen für "Blubber-Kot" sind?
Eigentlich hat Diego so wie immer gefressen und seit einer Woche bekommt er ein Calcium-Präparat sowie Propolis mit ins Futter, aber könnte es daran liegen?

Danke, für jede Antwort.:zustimmung2:
 
Hy ich denke wichtig ist morge4n der TA besuch ich denke er kann nur genaues sagen er kennt den Hund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben